War ne tolle Comix, zum ersten Mal mit meiner Tochter dort gewesen und war mit Auswahl und der Kinderfreundlichkeit insgesamt sehr zufrieden. Gut organisiert und nie stressig vor Ort. Respekt an die Organisatoren und Danke @SHOCK für die VIP Karte und das heutige nette Gespräch.
Ich hab keine Zahnbürste drinnen gehabt 
Ich hab 2, wohin darf ich eine schicken?
Ah das is nett von dir rentiert sich aber denk ich nicht 
Bins zudem gewöhnt bei den Sackerln leer aus zugehen. Den Gewinnzettel hab i a wieder net drinnen gehabt. Vll klappts ja beim MK-shock Gewinnspiel.
Dann erzähl ich gar nicht, dass ich bei 2 Sackerl 2 Gewinnzettel hatte, Schande über mein Haupt. 2 PEZ Spender vom letzten Grinch sind schon spitze. 
Wahnsinn! Wir hatten wirklich noch nie so viele SHOCK2 User/Leser/Hörer und VIPs am Stand! Vielen dank für die vielen tollen Gespräche mit euch. Bin vorhin komplett erschöpft heimgekommen und gleich mal für eine Stunde umgekippt! Jetzt wird SHOCK2 Wochenstart aufgenommen. 
Scheinbar waren die Geschenke heuer komplett durchgemischt. Mei Schwester konnte wählen zw ner DVD von Ratatui oder nem Notitzblock im LustigenTaschenbuch Design mit Minimarker. Sie hat zweiteres genommen.
Die Zahnbürste und andere Präsente (Wachsstifte und ein Filzstift, gab es im speziellen „Kindersackerl“ für die Kleinen. 
Hatte auch ein Gewinn bzw. mein Sohn. Auswahl zwischen Ratatoullie und Grinch Pez. Er entschied sich natürlich für die Pez. 
Meine Cousine gewann auch ein LTB Notizbuch. Hätte auch ein T-Shirt nehmen können.
Ihr wurde das Sackerl direkt mit den Worten: „Hier, damit hast du gewonnen“ überreicht. 
Hätte gerne vorbeigeschaut, aber gestern hab ich es nicht geschafft und heute war ich einfach zu fertig, um mich nochmal in die Ubahn zu setzen und hinzufahren. Schade, die Vienna Comix ist immer ein besonderes Highlight.
Der Capt. Sparrow hatte auch ne ordendliche Fahne als ich bei dem vorbei bin ^^
War eine tolle Comix. War am Samstag dort und habe meine Vectrex mitgenommen für interessierte Shock2 Spieler.
Hab mir Saga Teil 2 geholt und Band 3 von Piece of me.
Vielen Dank an Michael für den freundlichen Empfang.
War angenehm überrascht von der Vienna Comix (war zum ersten Mal dort). Hatte ich mir kleiner vorgestellt.
Und echt viele Cosplay Leute waren vor Ort. Respekt für den Aufwand, den die Leute in ihre Helden stecken!
Ich bin auf jeden Fall bei der nächsten wieder dabei.
Ich war überrascht wie teuer Super Top Trumpf Quartett Karten gehandelt werden.
Ich hatte da mal 6 Sets (muss die Wohnung mal auf den Kopf stellen und diese endlich finden)
Helden (marvel)
Schurken (marvel)
Panzer
Schiffe
Saurier
und ein Auto Set
Hab da ein Set mit Helden und Monster auf der Comix gesehen, aber 65€ waren mir dann doch zu viel dafür. Jetzt bin ich doppelt motiviert meine Sets zu finden, auch wenn ich die nie verkaufen würde - da hängen zu viele Erinnerungen dran.
EDIT: laut den freundlichen Leuten vond er Comix, wird das Interview vermutlich heute Abend bei Wien Heute ausgestrahlt 
Notiert! ![]()
@Sparrow: Ich dachte er hat einfach nur die Rolle sehr gut gespielt.
Aber das wäre wahrer Einsatz sich für die Rolle zu besaufen. ![]()
Mei Schwester hat gmeint der war letztes Jahr a scho blau 
Immer b‘soffen ist auch ein geregeltes Leben.
War wohl nix
Bist du rausgeschnitten worden? 
Es kam gar nix in der Richtung.
EDIT: sind beim MK Gewinnspiel eigentlich schon die Gewinner ermittelt?
Achtung!
Coronavirus (COVID-19): Vienna Comix 2020 abgesagt!
http://mag.shock2.info/coronavirus-covid-19-vienna-comix-2020-abgesagt/