Nachdem ich letztes Jahr durch das Shock2 Gewinnspiel zur VIECC gehen konnte, und es mir dann doch sehr gefallen hat, möchte ich dieses Jahr gerne wieder hinschauen.
Zumindest zwei One Piece Schauspieler sind diesmal auch da. Und Maul Cosplay! Also ich freu mich auf die Panels.
Letztes Jahr war es mir mit dem einen Tag zu stressig. Darum überlege ich diesmal ernsthaft, an beiden Tagen hinzugehen. Wobei der höhere Preis für mich dann vielleicht bedeutet, dass ich vor Ort weniger ausgeben kann. Aber dafür kann ich mir in Ruhe die Panels ansehen.
Ich liebe ja die Atmosphäre dort (und das obwohl ich sonst so Massenveranstaltungen eigentich eher vermeide - abgesehen von ein-zwei Konzerte im Jahr) aber preislich find ich das mittlerweile schon echt ziemlich geschmalzen. Soll jetzt gar keine Kritik an dem Veranstalter sein, die Inflation macht vor solchen Veranstaltungen natürlich auch nicht halt. Ändert aber nichts daran das ein Tagesticket mittlerweile knapp über 40€ kostet, weiß nicht ob es mir das wert sein wird.
Ja, ich hadere da eben auch jedes jahr mit mir und habe deswegen auch schon mal ausgesetzt. Aber wenn ich es weniger als Einkaufsmesse sehe, sondern mich mehr auf die Panels konzentriere, finde ich es okay.
Denke das werden noch längst nicht alle sein, die Verhandlungen mit so manchen Managern laufen sicherlich noch und dürfen da noch gar nicht kommuniziert werden.
Genau, ist ja erst im November. Ein Monat vor Weihnachten finde ich ja tatsächlich ganz gut gewählt. Da können auch gleich ein paar Weihnachtsgeschenke dort gekauft werden.