VIECC 2023 – Vienna Comic Con

Keine Sorge, Bankomat ist vorhanden:

Cracking Up Lol GIF by HULU

3 „Gefällt mir“

Ja, mittlerweile haben sogar die kleinen Shops in der Artist Alley fast alle schon Geräte für ne Kartenzahlung. Ich hab aber auch lieber den Betrag, den ich ausgeben will, bar dabei. Für alle Fälle.

@PlanB Ich steck mir für so Messen meist 100-150€ ein, gebe sie in der Artist Alley aus und freu mich, wenns weniger war, als ich dabei hatte. Da ich keine Raritäten sammel, bekomm ich fast alle anderen Dinge ja eh auch im regulären Verkauf. Und zur Messe geh ich hauptsächlich wegen der Panels.

3 „Gefällt mir“

Ich werd mir evtl ein paar Erinnerungsstücke mitnehmen. Mal schaun was mir so unter kommt :slight_smile:
Den großen Einkauf hab ich eigentlich nicht geplant. Aber nix blöder als man sieht was und dann kann mans net erwerben weil man net genug eingesteckt hat.

So großes Dilemma!! Welches Buch soll ich vim Markus Heitz signieren lassen? :exploding_head:

Ich glaub ich nehm den 1. Albaeband und die Collectors mit.

Die waren besonderer als die Zwerge

Edit: mei Schwester is ja dabei, es werden allle 3 Bücher :grin:

Kommt jemand von euch eigentlich verkleidet hin?

Ich hab mein „Kame House“ Dragonball T-Shirt an. Das muss reichen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du bist auch am Sonntag dort oder? Ich werde die Augen offen halten. :face_with_monocle: :grin:

Nein, ich bin nur am Samstag :worried:

Und das wird eh alles zeitlich knackig. Zuerst zu Heitz, dann mal alles durchforsten und dann rechtzeitig für Frakes anstellen.

Glaub der Tag wird schnell um sein.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

so oft ich dort war, hab ich eher selten schlangen vor den stars gesehen. hast sicher genug zeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab nur dienSchlange vorm Thomas Brezina in Erinnerung. Die ging durch die ganze Halle :sweat_smile:
Aber wird scho werden :slightly_smiling_face:

Na der Brezina ist halt ein echter Titan im Comic-Business. Freu mich schon auf die ganzen Tom Turbo-Cosplayer! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Und los gehts! :smiley:

@Gatar meine Schwester gegt als Ciri :smiley:

1 „Gefällt mir“

Coole Sache!

Bin schon gespannt wie die Leute Morgen alle verkleidet sein werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab meine Autogramme bekommen und ein sehr nettes Gespräch geführt. Gab auch keine Schlange.

Anders jetzt bei Andrzej Sapkowski. Die Schlange geht durch die ganze Halle :face_with_spiral_eyes:

da stehe ich gerade drinnen :sweat_smile::smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

I glaub das wird nix. Die Schlange bewegt sich seit 30min kaum. Dabei seh ma den Morawa-Stand

Immerhin seh ich Frakes sehr gut :smile:

weil er vor 30 minuten noch nicht dort saß. da war er auf der bühne :wink::joy::joy:

Laut Plan gibt er von 12-13 Autogramme

yep, war aber bis 10 nach noch auf der bühne