VIECC 2023 – Vienna Comic Con

Auf der VIECC Website ist es zwar noch nicht, aber das „One of those Days“ Paar hat auf Instagram angekündigt, dass sie dabei sein werden.

https://www.instagram.com/jude_devir/

Edit: Haha, okay. Genau in der Zeit in der ich den Post hier erstellt habe, haben sies auf der Website auch hinzugefügt :joy:

1 „Gefällt mir“

aaaah du warst schneller, ich habs gerade gesehen, und wollte auch posten :smiley:

die werd ich bestimmt besuchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön. Ich würd lieber endlich wissen wann welches Panel stattfindet damit ich das Ticket entsprechend order. Jonathan Frakes :star_struck:

1 „Gefällt mir“

würde uU auch nur wegen frakes hin. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr ob die Comic Con auch das Thema Trading Cards behandelt oder rein nur Comics? Danke

Dort hast du alles, esport, Filme, Serien, Videospiele alles Comics sind da eher die minderheit, auch bei den Gästen.

2 „Gefällt mir“

Also wenn du Karten kaufen willst dann ist das dort kein Problem, hab dort auf den Comic Cons früher genug Geld für Pokemon Karten liegen lassen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben da etwas für euch :slight_smile:

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen 20 Tickets für die VIECC Vienna Comic Con

Und einen Podcast mit allen Infos & mehr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So das Gewinnspiel hat jetzt auch das richtige Betreff :slight_smile:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SHOCKTOBER Podcast Special: Vienna Comic Con 2023

Wird es eigentlich eine Übersicht der Panels vor der Messe geben?

Wenn Herr Heitz was spannendes erzählt würde ich es mir vielleicht überlegen hinzugehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja laut der Aussagen wird es ein gedrucktes Programm geben und sicher auch eine digitale Übersicht.

Ich hoff ja dass es das Programm schon vorab auf der HP zu sehen gibt. Ich weiß schon dass das ne Mammutaufgabe ist es allen Stars recht zu machen, das alles zu planen und zu koordinieren - Hut ab dafür!

Als Besucher wärs halt top zumindest zu wissen an welchem Tag wer seine Panels hält (auch wenn sich das sicher verschieben kann, oder komplett ausfällt falls wer - Gott bewahre - krank wird)

1 „Gefällt mir“

Ok, na mal schauen. Wenns nichts vorab gibt, nehm ich eben nicht am Gewinnspiel für Karten teil und bleib daheim. Hab nämlich grad gesehen was die Karten kosten. :smiley:

Überrascht mich allerdings ein bisschen dass es da noch keinen Zeitplan gibt um zu planen an welchem Tag man hingeht.

1 „Gefällt mir“

Danke an @SHOCK für das tolle Geweinnspiel und ich hab für die VIECC für Sonntag ein Ticket gewonnen - leider aber nun terminlich gebunden und würde daher gerne lieber am Samstag gehen - also an die Gewinner vom Samstag - vielleicht mag jemand mit mir seinen Code tauschen und lieber am Sonntag gehen und mir den Besuch am Samstag ermöglicht? :slight_smile:

Das Programm ist da

2 „Gefällt mir“

Oha, kein Panel mit Herrn Heitz… Schade ^^

Zu dem wirst einfach hingehen können und mit ihm plaudern :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau das werd ich machen und mir ein Autogramm für die Zwerge und Albae holen :blush:

1 „Gefällt mir“

yess, termin am wochenende ist abgesagt worden, jetzt sollt ich zeit haben für die viecc! :heart:

1 „Gefällt mir“