Ich hoff ja dass es das Programm schon vorab auf der HP zu sehen gibt. Ich weiß schon dass das ne Mammutaufgabe ist es allen Stars recht zu machen, das alles zu planen und zu koordinieren - Hut ab dafür!
Als Besucher wärs halt top zumindest zu wissen an welchem Tag wer seine Panels hält (auch wenn sich das sicher verschieben kann, oder komplett ausfällt falls wer - Gott bewahre - krank wird)
Ok, na mal schauen. Wenns nichts vorab gibt, nehm ich eben nicht am Gewinnspiel für Karten teil und bleib daheim. Hab nämlich grad gesehen was die Karten kosten.
Überrascht mich allerdings ein bisschen dass es da noch keinen Zeitplan gibt um zu planen an welchem Tag man hingeht.
Danke an @SHOCK für das tolle Geweinnspiel und ich hab für die VIECC für Sonntag ein Ticket gewonnen - leider aber nun terminlich gebunden und würde daher gerne lieber am Samstag gehen - also an die Gewinner vom Samstag - vielleicht mag jemand mit mir seinen Code tauschen und lieber am Sonntag gehen und mir den Besuch am Samstag ermöglicht?