VIECC 2023 – Vienna Comic Con

Dann laufen wir uns vermurlich über den Weg ohne es zu wissen :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Bin diesmal dank Shock2 zum ersten mal überhaupt auf der VIECC. Bin schon sehr gespannt darauf. :grinning:
Sonntag ist es dann so weit. Genügend Geld wird noch abgehoben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich weiß gar nicht, ob dieses event wirklich etwas für mich ist, aber ich möchte gerne ein foto mit frakes sowie foto+autogramm von todd langen (turtles) holen.

Das ist sehr aufregend. Bei jeder Person denken „ist das vielleicht Kenny?“

1 „Gefällt mir“

„boah, der ist so fesch … und riecht so gut, isser das?“

2 „Gefällt mir“

„bestimmt nicht“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Sind am Sonntag auf der Con, zum ersten Mal, und auch schon gespannt.

4 „Gefällt mir“

Waaahh, hätt ich jetzt fast verpennt.
Meine bessere Hälfte meinte in der Früh „am Wochenende ist eine Comic Veranstaltung, weißt du das schon?“

Nein, weil ich Depp, nie im Comic Bereich herum browse.

Da ich ab morgen allein mit den Kids bin, wirds wohl ein Sonntags Ausflug werden.

1 „Gefällt mir“

Alter in der Firma bricht einer nach dem anderen mit Erkältung und Corona zusammen - ich hoff ich bleib fit. Will da hin am Samstag!

neue arbeitskleidung, wenn homeoffice nicht geht:

Happy Well Done GIF by Ansell

2 „Gefällt mir“

Hi Leute, aus persönlichem Interesse, schnallt ihr euch einen schmalen oder prallen Geldbeutel für die ComiCon um?

  • Ich schau nur…
  • Ich werde mindestens € 50,- ausgeben
  • Ich werde mindestens € 100,- ausgeben
  • Ich werde bis € 200,- ausgeben
  • Was kostet die Welt? Ich kaufe ALLES
0 Teilnehmer

200-300€ werde ich abheben. Man weiß ja nie was gefunden wird. :slightly_smiling_face:

ist drinnen auch kartenzahlung möglich oder nur bar?

Ohne es genau zu wissen behaupte ich das zu 100% auch Kartenzahlung möglich sein wird. Würde mich stark wundern wen nicht. Ich bin einfach nur jemand der immer bar zahlt. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich halte es wie Gatar.

Laut HP ist Kartenzahlung prinzipiell möglich. Aber sicher ist sicher. Wir sind ja leider in Österreich sehr Bargeldfixiert…

Kann durchaus sein, dass einige kleine Händler keine Karte annehmen können auf der Messe.

1 „Gefällt mir“

Ich plane eigentlich mal nix auszugeben :rofl:

So mach ich das auch :smiley:

Werd aber dennoch so rund 100 bis 150 Euro in Bar mit mir führen zur Sicherheit :wink:

1 „Gefällt mir“

immer schwierig… da streift man so durch die gänge und plötzlich sieht man etwas, das man schon immer haben wollte, und schwups 200€ weg. :sweat_smile: ein anderes mal finde ich nicht wirklich was.

Ja zur Not finde ich sicher wo ein Bankomat haha