Verschenke 1x streng limitiertes Shock2 T-Shirt 2016 (XL)! (EXKLUSIV)

Ja ihr habt richtig gelesen!

Ich verschenke eines der streng limitierten Shock2 T-Shirts (2016) in der Größe XL.
Dieses Prachtstück wurde 2016 exklusiv für Patreons des entsprechenden Pakets und Shock2 Redakteure produziert! Es kann also nicht käuflich erworben werden!

Dies ist also vermutlich die einzige Chance noch an dieses großartige T-Shirt zu kommen.

shock2_tshirt_1

Das gute Stück wurde lediglich 3 mal getragen und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand! (Nur gebügelt müsste es werden :wink: )

Nun warum trenne ich mich von so einem tollen T-Shirt, werden sich nun einige Fragen: Die Antwort ist relativ simpel. Ich trenne mich derzeit von einem sehr großen Teil meiner Besitztümer, da ich mein Leben von möglichst viel “Ballast” befreien möchte und ich einfach denke, das dieses Shirt jemand anderen wesentlich mehr Freude bereiten würde als mir selbst. :smiley:

Daher verkaufe ich es nicht, sondern verschenke es! Lediglich den Versand (5€) müsstet ihr übernehmen oder ihr holt es euch bei mir ab (2624 Breitenau im Bezirk Neunkirchen, AT).

Da ich davon ausgehe, dass es wohl mehrere Personen geben wird, die das gute Stück ihr eigenen nennen möchten, werde ich euch bis morgen 22:00 Uhr Zeit geben hier euer Interesse (per Kommentar) zu bekunden. Danach werde ich per Zufall eine Person ziehen und der- oder diejenige bekommt das T-Shirt dann. :slight_smile:

Sounds good? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich glaub ich nehm das :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Coole Aktion! :+1:

Ich melde mich hiermit auch für die Ziehung an. :blush:

1 „Gefällt mir“

@s0cKe:

Verkauf es doch an den “Höchstbietenden” und spende das Geld einem wohltätigen Zweck :wink:

1 „Gefällt mir“

Melde mich auch gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein Los!

XL ist sowieso meine Größe und ich würde es mit Stolz tragen :slight_smile:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei Vorbestellerboxen, welche T-Shirts enthalten, diese immer in L beigelegt sind. Eine andere Größe existiert da nicht.

2 „Gefällt mir“

Sollte es einen Spenden Aktion werden, dann wäre ich dabei und würde mal mit 30€ anfangen.

Für die St. Anna Kinderkrebsforschung

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee mit der Spendenauktion prinzipiell sehr gut, aber ich wollte diese Aktion gezielt von finanziellen Mitteln trennen, damit wirklicher jede/jeder eine Chance hat. :slight_smile:

Natürlich halte ich den/die GewinnerIn nicht davon ab freiwillig eine Spende an eine Organisation seiner/ihrer Wahl zu tätigen. :wink:

@Jetlonestarr Möchtest du dennoch an der Verlosung teilnehmen?

1 „Gefällt mir“

Fand den Vorschlag gut mit einer Spende

Ja würde teilnehmen bei der Verlosung

1 „Gefällt mir“

Ich würde da auch gerne bei der Verlosung mitmachen, wenn das geht! Vielleicht klappt es ja mal - hab bei Verlosungen generell immer pech :sweat_smile: aber nur wer wagt der auch gewinnt.

Würde perfekt in meine nerdige T-Shirtsammulung passen und definitiv oft getragen werden.:+1:

1 „Gefällt mir“

Sehr nice! Habe mich beim Lesen der Überschrift schon gefreut über diese Aktion! :slight_smile:
Ich würde gerne auch teilnehmen.

1 „Gefällt mir“

… klingt spannend, kannst ja dann mal schreiben wie das für dich klappt bzw. wie weit du da gehst.

Zum Thema, ja das T Shirt hätte ich auch sehr gerne, melde mich hiermit für die Verlosung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich meld mich hier auch mal und würde gerne mein Glück bei der Verlosung probieren :slight_smile:

Ich drück euch mal alle die Daumen und sage jetzt schon mal Danke für die tolle Aktion!

1 „Gefällt mir“

Werde ich definitiv machen, wird dann aber wohl auf meinem Blog veröffentlicht werden. :slight_smile: ( www.windstimme.at )

Freut mich übrigens sehr, dass sich so viele Leute für die Verlosung melden. :smiley:

4 „Gefällt mir“

spannender Blog, danke fürs Teilen … bin tatsächlich grade beim Lesen hängen geblieben, muss ich auf Abends verschieben :sweat_smile:
Dein / Euer Fernseher ist ja schon seit Okt.2016 weg, das ist wohl der Schritt den viele von uns (Gamern) schon nicht gehen würden.

1 „Gefällt mir“

Haha freut mich zu lesen :smiley:
Als PC Zocker war das eigentlich kein Problem ;D Wobei ich mittlerweile vielleicht noch 1 Stunde pro Monat tatsächliche zocke, also ist das für mich nicht mehr wirklich ein relevanter Bereich.^^

Na hoffentlich gehst du dann nicht diesem Forum verloren!!

Keine Sorge, das mit dem Zocken ist schon mindestens seit einem Jahr so. Bin ja ohnehin mehr im Film, Serien und Offtopic Bereich unterwegs. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo ich wieder beim “fehlenden” TV Gerät wäre :wink:

Würd das nämlich auch gleich spannend finden wie die Reduktion von Konsumgütern mit der “hyper-Komerzwelt” der Videospiele zusammenpasst.

1 „Gefällt mir“