Vienna Comix 2022

Hm. Anscheinend hab ich grad die übersehen. :face_with_raised_eyebrow: Aber egal. Schau mich jetzt sowieso halt anderswo um.

Sind ja doch immer wieder einige ausm Forum bei den Comix Events, fällt mir auf. :slight_smile:

macht nix. Und im Dezember ist ja wieder eine.
Jep, aber man kennt sich halt nicht vom sehen, sondern nur den Avatar hier im Forum - da ist es dann schwieriger mit den Erkennen :wink:

Dafür gibt es das Shock2 T-Shirt oder es hilft den Shock2 Sticker auf die Stirn zu picken. Oder klassisch den Shock2 Stand unsicher machen. :rofl:
Spaß beiseite, wäre sofort für ein Comix Communitytreffen zu haben. :blush:

2 „Gefällt mir“

am Shock2 Stand bin ich immer mindestens zwei Mal für ein wenig länger jedes Mal. Ich hab die Jahrgangsleiberl, trag sowas aber nur äußerst selten. Das mit dem Pickerl auf der Stirn find ich eine spannende Idee :smile:

Wie…es gibt wieder Shock2 Leiberl?? Dann hol ich mir im April aber fix eines!
@Gatar Community-treffen wär i dabei. Wird dann vermutlich eng beim Stand ^^

Ein T-Shirt bekommt man nur wenn der Pledge bei Patreon hoch genug ist.
Ich hatte aber riesen Glück und hab eines bei der Verlosung von @s0cKe gewonnen. :smiley:

Verschenke 1x streng limitiertes Shock2 T-Shirt 2016 (XL)! (EXKLUSIV)

Ok. Dacht es gibt auch welche gegen Bares

Wer kommt den diesen April alles?

Ich werd wieder mit meiner kleinen Schwester am Sa 6.4. vorbei schaun. Geplant ist um 12:00 vor Ort zu sein. Vll geht sich ja mal ein inoff. Usertreffen aus? :blush:

1 „Gefällt mir“

Werd am Sonntag wieder den Nachmittag dort verbringen :slight_smile:

Gehe fix aber weiß noch nicht wann. Bei einen Usertreffen wäre ich sofort dabei. :blush:

Naja wies aussieht können wir eines zu zweit machen, sofern du am Samstag kommst :sweat_smile:

Dann komm ich am besten einfach am Samstag. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Programmheft ist online:

mit einer Kolumne von @SHOCK

4 „Gefällt mir“

Bin doch diesmal am Samstag und nicht Sonntag zugegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Werd am Sa. so gegen 14; 15 Uhr dort sein.

Shock2 Stand und jeder kommt mit Namenskärtchen bitte :grin:

Bin dann der mit dem Green Lantern T-Shirt. 15 Uhr werd i aber denk i scho im Prater Stelzn essen sein.

Achtung es wird zwei Aktionen von uns auf der Vienna Comics am nächsten Wochenende geben:

  1. Der der mit Switch kommt und gegen jemanden anderen Mario Kart oder Super Smash Bros. spielt kann an einem Gewinnspiel teilnehmen. (Wer keine Switch hat einfach jemanden suchen der eine mit hat und so mitmachen :slight_smile: Es ist egal ob an einer Switch oder an mehreren gespielt wird.

  2. Mit der Nennung aus dem “Code Wort bzw. Satz” aus dem aktuellen Podcast gibts für jeden Hörer/User ein kleines Goodie!

Freu mich auf viele tolle Gespräche mit euch!

2 „Gefällt mir“

Würde extra meine Switch mitnehmen, hab aber keines der Spiele. Wer würde sich mit mir zusammentun und eines der Spiele mitnehmen?

Tjo bei mir das Selbe. Dh wir bräuchte noch ein Spiel. :confused:

@Elrond derf i ma von dir ans ausborgen? :grin::pray:

1 „Gefällt mir“

Klar darfst. :wink:

1 „Gefällt mir“