Verschenke 1x streng limitiertes Shock2 T-Shirt 2016 (XL)! (EXKLUSIV)

Ach da schließ ich mich für die Verlosung doch gleich mit an :slight_smile:

Spendenaktion fürs St. Anna wär ich auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Nun da muss natürlich jeder seinen eigenen Weg ausloten und finden. Für manche ist der erste Schritt weniger Spiele zu kaufen und dafür erst mal den Stapel an bereits vorhanden Titeln abzuarbeiten, andere entsorgen direkt ihren Fernseher. :smiley:

Ich kann nur sagen, dass wenn man einmal angefangen hat in dieser Richtung, dann wird es mit der Zeit immer leichter sich von immer mehr Dingen/Gewohnheiten zu trennen. :wink:

Wenn es interessiert, habe gerade einige Zeilen zu meinen Beweggründen und dem derzeitigen Stand bezüglich Reduktion auf meinem Blog veröffentlicht: Es gibt immer was zu tun! ~ Windstimme

2 „Gefällt mir“

Sodale, die “Anmeldephase” ist hiermit beendet. :slight_smile:

Die Ziehung wird dann morgen stattfinden und ich werde sie mit reichlich Fotos dokumentieren. Es wird also spannend wer sich morgen über ein neues T-Shirt freuen darf. :slight_smile:

Danke auf jeden fall schonmal für die rege Teilnahme hier und ich bin selbst schon sehr gespannt wer das Shirt gewinnen wird.

5 „Gefällt mir“

Die Ziehung wurde erfolgreich durchgeführt und wir haben einen Gewinner!
Selbstverständlich “notieriell” belaubigt. :wink:

Herzlichen Glückwunsch an @Gatar!

Danke an alle anderen für die Teilnahme, leider hab ich nur ein T-Shirt. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Danke nochmal für die tolle Aktion!
Glückwunsch an @Gatar :smile:

2 „Gefällt mir“

Der süßeste Notar, den ich bis jetzt gesehn habe. :wink:
Freu mich auch für Gatar. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

super Aktion, gratuliere @Gatar :smiley:

2 „Gefällt mir“

haha, der hat wirklich genau aufgepasst dass alles korrekt abläuft :joy: frag mich ob bei den shock2 gewinnspielen auch so einer beisitzt. zumindest hört man in den podcasts immer wieder einen bellen :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch dem Gewinner

Viel Spaß mit deinem Shirt

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Freue mich riesig über den Gewinn und werde das T-Shirt in Ehren halten und tragen. :sunglasses:

Dank auch an all die Gratulanten. :blush:

5 „Gefällt mir“

Schiebung! Kater zieht für Gatar, das kann kein Zufall sein.
Ich fordere lückenlose Aufklärung von einem unabhängigen Schiedsgericht.

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Verdammter Mist!!!

Gratuliere Gatar!! :slight_smile:
Ich sag ja, ich hab kein Glück bei sowas. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Fast wie die Watergate-Affäre

Es wird nie richtig aufgeklärt werden

1 „Gefällt mir“

Hat sich die Knochenlieferung an den Notar ausgezahlt gemacht. :joy:

4 „Gefällt mir“

Unsere Notierin Freya hat sehr genau auf eine reibungslose und vor allem faire Auslosung geachtet. Als sich unser Kater der Schüssel auch nur nähern wollte wurde er direkt dem Zimmer verwiesen! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eines ist ja wohl klar: Gatar du musst ein Foto mit T-shirt posten. Wenn wir anderen schon leer ausgehen dann doch wenigstens das :wink:

4 „Gefällt mir“

Das hatte ich sogar definitiv vor. :+1::blush:

5 „Gefällt mir“

Etwas spät aber doch hier das Foto: :blush:

7 „Gefällt mir“