Venom

Laut mehreren Quellen soll heute der Venom Trailer veröffentlicht werden. Ein Poster gibt es schon :smiley:

3 Like

VENOM: Der erste Trailer zum Spider-Man-Spinoff mit Tom Hardy!

da ist das ding!!!

das war wohl zeitgleich :joy::joy:

Der neue Trailer zum Spider-Man-Spinoff mit Tom Hardy zeigt erstmals Venom

1 Like

Na bitte, schaut imo wesentlich besser als der erste Trailer aus :+1:

1 Like

Ich fand den trailer super. Auf den Film freue ich mich echt.

1 Like

Venom war schon immer mein Lieblingsschurke von Spiderman! Die Idee dahinter, mit ne Alien zu schmelzen, die Fähigkeiten von Spiderman zu haben, plus ein Kostüm das einen schützt, stärkt und zuglich als Kleidung dient - genial!!
Tom Hardy mag ich auch. Ich freu mich drauf!

1 Like

Immer nur her damit. :sunglasses:
Finde den Charakter auch sehr interessant.

1 Like

NEW TRAILER INCOMMING!!

da sitz ich aber mal ganz vorne im hypetrain :smiley:

1 Like

irre ich mich oder werden wir einen weibleichen carnage auf der leinwand sehen? :scream::crazy_face::heart_eyes:

Gibt in den Comics div. “Abkömmlinge” von Venom. Muss daher nicht Carnage sein. Hoff DEN heben sie sich für nen 2. Teil auf. Bin gespannt wann und ob er mal auf Spidy trifft.

wäre natürlich besser da man sich dadurch eben ein ass im ärmel behält. aber wenn man jetzt schon einen carnage ähnlichen gegenspieler(in) hat, dann muss man aufpassen für die fortsetzung.

1 Like

Wird der dann eigentlich auch ein “Held” und rettet die Welt? Wie ist das in der Comicvorlage - die es wahrscheinlich gibt…
Und wirds bald mehr Filme geben, da die Origin-Geschichten der Helden schon auserzählt sind? Da kann man ja die Origin-Geschichten der Bösen auch mal auf die Leinwand bringen :smiley:

ich denke eher er wird so eine art deadpool storyline haben und sein girlie retten, oder den bösen wissenschaft(l)er töten der ihn erschaffen hat wodurch er halt so nebenbei die stadt/welt rettet.

Is auch ok :slight_smile:

Im Comic ist er eigentlich beides. Er schwört die Unschuldigen zu schützen, wobei er dabei über Leichen geht. Und seine Definition wer Schuldig ist und wer nicht ist auch oft fragwürdig.

Auf jeden Fall jagt er alle seine Abkömmlinge da seiner Meinung nach nur er den Symbionten unter Kontrolle halten kann.

Mit Spiderman hat er meines Wissens nen Waffenstillstand. Aber da ist mit div. Marvelgrossereignissen derart viel pasiert das ich selbst kaum mehr durchblicke.

1 Like

Neuer Trailer:

2 Like

Venom beim Vorstellungsgespräch:

also die ersten reaktionen sind nicht gerade überragend so wie ich das in den social media seiten mitbekommen habe… :confused:

1 Like