Venom

Ich glaub das wird a ziemliches Gemetzel, wenn ich mir die Trailer so ansehe.

Ist zwar im Comic teils nicht anders - müsste aber imo für nen Film angepasst und vll abgeschwächt werden. Mal schaun, oft stimmt mei Meinung über nen Film mit der Masse nicht überein ^^

Für den Film gehe ich auch mal wieder ins Kino, endlich wieder einmal was was neues aus dem Spiderman Universum.

Bin schon auf eure Berichte gespannt - Ersteindrücke klingen ja recht mies…ist mir zu riskant

Filmstarts vergibt laue 5/10.

@consalex war für SHOCK2 im Kino und ist deutlich milder gestimmt:

Ok, ein “Montagsfilm” wo es billiger ist oder am Kinodonnerstag. :laughing:

Den werd ich mir zu Hause geben. Momentan bzw. demnächst kommt soviel gutes Zeug ins Kino, dass ich mir diesen spare.

Die großen Keulen gegen den Film versteh ich nicht ganz, aber ja, ist sicher kein Marvel-Highlight. Ich mag Tom Hardy und hoffe wirklich auf eine Fortsetzung. Hab mir schon Venom-Comics bestellt nach dem Film :smiley: #KinoMontag

4 „Gefällt mir“

ich auch, alleine deswegen werd ich mir den Film sicher ansehen.
Ob ich jetzt Leute zum Kino motiviere und mir die „Ja super ausgesucht-Kommentare“ gebe, oder den Film zuhause schaue muss ich noch entscheiden … :wink:
Danke fürs Review. :+1:

1 „Gefällt mir“

Gerade aus dem Kino gekommen (aus den Montagsfilm wurde nichts :blush:)

Ich bin echt positiv überrascht! Wurde sehr gut unterhalten mit guter Action und humorvollen Einlagen. Die Gespräche zwischen Eddie und Venom. :joy: Zwar war der Anfang noch sehr ruhig aber die Origin Story wurde nett erzählt.
Wer Comicfilm und Marvel Fan ist sieht sich Venom sowieso an, alle anderen lassen ihn wohl aus. :sweat_smile:

Freue mich auf einen hoffentlich kommenden zweiten Teil.

3 „Gefällt mir“

ich hab mir gestern abend venom angesehen. tom hardy spielt seine rolle wirklich gut und wie schon zuvor erwähnt wurde sind die gespräche zwischen venom und eddie sehr amüsant und gut umgesetzt. genau so hätte ich es mir mit deadpools schizophrenie vorgestellt ^^ als manko sehe ich gerade mal die fsk 12 version… natürlich muss nicht immer das blut spritzen und läute müssen auch nicht immer ausgeweidet werden, aber eine fsk 16 version wäre wünschenswert gewesen. das niedrige rating täuscht auch viele eltern denn wenn ich mir das publikum gestern angesehen habe, waren die hälfte der anwesenden kinder unter 10.

die 1. post credit scene mit woody harrelson deutet, wenn ich mich jetzt nicht irre, cletus kasady als carnage für einen 2. teil an. tom hardy und woody harrelson in einem film kann eigentlich nur genial werden :smiley:

die 2. hat im kino für verwirrung gesorgt. ich habe absolut nicht mit einem teaser zu spider- man: into the spiderverse gerechnet. und so ziemlich 75% prozent des im kino sitzengebliebenen publikums haben so doof geschaut wie mein freund mit dem ich dort war. ^^ nach der szene ein fragender blick zu mir: was war das jetzt?! eine animierte pcs?? ^^ nach kurzer erklärung hat er es dann verstanden aber man hat ihm angemerkt dass er damit überhaupt nichts anfangen kann. aber als ich spider-schwein erwähnt habe, war er gleich etwas hellhöriger. aber ja, den simpsons film haben halt sehr viele leute gesehen :slight_smile:

im großen und ganzen würde ich den film als sehr gut mit viel spiel nach oben bewerten oder in zahlen ausgedrückt 8/10

1 „Gefällt mir“

war den Film jetzt am Freitag, gute Origin Story … macht Lust auf mehr.

Hab den Film dank Netflix nun auch mal angesehen. Eigentlich bin ich nicht so der Anti-Held-Fan, aber der Film hat mir doch recht gut gefallen.

2 „Gefällt mir“