Vampyr

4 „Gefällt mir“

Und was ist, wenn das Savegame kaputt geht?

Im Handel.

Gibts schon irgendwelche Reviews?
Will die Leute unterstützen wegen “Life is Strange” aber der Release Trailer sah bisschen nach “naja” aus. Hoffe ich irre mich.

Das Spiel stammt auch nicht vom Life is Strange-Team - denn das werkelt chon seid geraumer Zeit an Teil 2. Vampyr wurde vom Remember Me-Team entwickelt.

Datum der Erstveröffentlichung: 5. Juni 2018

Wie kommst du daher dass es schon draussen wär? Oder verpeile ich da etwas?

Ein Händler in meiner Umgebung hatte es schon vorgestern.

Ich kriegs am Di (krieg meine Sendungen ins Büro).

1 „Gefällt mir“

Die Wertungen können sich durchaus sehen lassen:

Bin schon auf eure Meinungen gespannt. :wink:

Dito.

Grafik soll eher mau sein.

Nach God of war sieht doch alles mau aus. :laughing:

Ist aber auch kein Triple A Titel. :wink: Aber Remember Me hat mir schon sehr gut gefallen, da bin ich umso gespannter auf Vampyr.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s gestern kurz angespielt. … mir taugt die Atmosphäre irre gut, Steuerung find ich auch gut. Klar, die Grafik und die Animation ist nach God of War sehr bescheiden
Mir taugt es aber sehr, freu mich schon aufs weiterspielen

Warum nimmt jeder an dass ich God of War gezockt habe? :sweat_smile: Hab doch keine PS4, sondern “nur” Switch und PC.

Ich gebe nur wieder was ich bis jetzt aus dem Netz gesaugt hab (4Players) wo eben gemeint wurde, gutes Spiel, altbackene Grafik und der eine Speicherstand wurde bemängelt, da man so nicht herumexperimentieren kann.
So weit ich das aber im Vorfeld mitbekommen hab, ist das ja gewollt, und auch ok - mal was Neues. Behalte den Titel auf jeden Fall im Auge.

Wenn auf der Switch gespielt wird ist die Grafik dann sowieso kein wichtiger Kaufgrund. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Naja um am Ball zu bleiben, nach God of War sieht jede Grafik “mau” aus;-)

Was man so liest hat Vampyr seine “Schwächen”, aber auch seine Ecken und Kanten, und ich denke mal es spricht mich doch an, mag Games mit Story, Atmo, tollem Setting (düsteres London geht immer) und guten Charakteren, Kampfsystem schreckt mich etwas ab…
Hab es bereits auf der FP der One X…und werde die Tage mal anzocken, hoffe ich komm bald dazu, Jurassic World Evolution kommt ja auch am 12,. und auf das freue ich mich schon sehr, und so ne “Kleinigkeit” wie Fußball WM steht ja auch bald an;-)

Wird ja wenn dann eh am PC gegrapscht.

Aus Mangel an anderen Konsolen sowieso die einzige Wahl, weil es auf der Switch aktuell nicht erscheint. :blush:

Habs schon, war aber heute zu groggy dafür.

Düster, gute Dialoge (Thelma, die glaubt, sie sei ein Vampir), dichte Atmosphäre, die letzte Stunde nur mit Gesprächen im Pembroke Spital verbracht.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt ebenfalls ein paar Stunden reingespielt, und kann ebenfalls nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
Nach dem Hammer Game “DbH” wollte ich eigentlich etwas Pause machen, weil ich etwas Bedenken hatte dass mich dann so schnell kein Game wieder “abholen” kann.
Klar kann man Fehler suchen wie lange Ladezeiten, etwas hakelige Steuerung, aber die Story, Dialoge, Charaktere, das düstere London, englische Sprachausgabe, und auch Musik ist “Over The Top”.
Auch das Kampfsystem mit den Vampyr Fähigkeiten ist sehr gut gelungen.

Ein sehr auf “Erwachsen” getrimmtes, absolut stimmiges “Vampyr” Game, mit sehr vielen interessanten und stimmigen Ansätzen.
Nur halt leider von einem kleinen Entwickler, wäre das Game von Nintendo, und hieße irgendwas mit " Castlevania- Story of a Vampyr" hätte es in den Medien mindesten 88-90% bekommen…

4 „Gefällt mir“