Vampyr

Der E3-Trailer zu Vampyr, dem neuen Spiel des französischen Studios Dontnod Entertainment (Remember Me, Life is Strange) hat seinen Weg vorzeitig ins Netz gefunden.
Das Rollenspiel ist im Großbritannien des frühen 20. Jahrhunderts angesiedelt, während die spanische Grippe Tod und Verzweiflung verbreitet. Als wäre das nicht genug, wird die Menschheit in dieser alternativen Realität auch noch von Vampiren geplagt. Einer von ihnen ist der Protagonist des Spiels, Jonathan E. Reid, ein ehemaliger Militärarzt. Als Vampir kommt man natürlich nicht umhin, sich an Menschen zu laben, in Vampyr hat man als Spieler freie Wahl, welche NPCs dafür herhalten müssen. Nur muss man diese vorher näher kennenlernen, was vielleicht davon abbringt, sie für einen kurzen Snack zu töten. Im Laufe des Spiels erhält man neue Vampirfähigkeiten, setzt im Kampf Nah- und Fernattacken ein und rüstet seine Waffen mithilfe eines Crafting-Systems auf.

http://mag.shock2.info/e3-2016-vampyr-e3-trailer-zum-rollenspiel-der-life-is-strange-macher-geleakt/

Vampyr – Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

DontNod hat mit Remember Me und vor allem den grandiosen Life is strange bewiesen das sie spannende Geschichten erzählen können. Bin gespannt wie dann die Vampirgeschichte verpackt wird. :blush:

Bin auch gespannt. Hab nach langem wieder einmal Interview mit einem Vampir gesehen und richtig Lust auf ein Vampir Game bekommen. :wink:

Klingt richtig toll. Mal sehen was daraus wird. :blush:

Egal was die Jungs und Mädels als nächstes machen, schon nur wegen Life is strange bin ich ab Tag 1 dabei.

Wie siehts mit Remember me aus, sollte man das spielen? Reviews waren ja sosolala.

Ja, unbedingt, tolles Dystopieparis, nette Protagonistin, anschauen!

Bei Vampyr werde ich auch dabei sein.

@Trunks: Ja, unbedingt auch Remember Me nachholen!

Gibt’s leider noch nicht im BC-Programm der One. Ansonsten hätte ich es mir gekauft - aber extra die 360er aufbauen hab ich dann doch keinen Bock.

http://www.gameware.at/info/space/Vampyr

kostet wie bei Amazon, allerdings hier inklusive 3 DLCs.

Die selben DLCs sind auch bei Amazon dabei. :wink:

d’oh XD :see_no_evil::joy:

Spiel ist auf Frühjahr 2018 verschoben worden.

Der Herbst ist sowieso schon stark genug. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja und so richtig geil hat es dann auf der E3 auch noch nicht ausgesehen (also nicht auf grafischer Ebene, sondern allgemein.)

ab 18.01. making of Webserie auf der homepage

Und hier der erstecTeil der Making Off Reihe:

1 „Gefällt mir“

Geplanter Releasetermin ist der 5.6. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich freue mich darauf!!!

1 „Gefällt mir“

Same here :sunglasses: