US Politik

Naja Trump hat eben leider schon eine Ausstrahlung. Ich pack den Typen auch nicht, hab ich auch noch nie, der Typ macht den Mund auf und man merkt wie dumm und korrupt der Typ ist.
Aber viele Springen leider auf die Art an.
Aber hast du Pence schonmal reden gehört? da schläfst ein und so jemand funktioniert im US Kasperltheater nicht.

Naja was bringts? Die Fox News Berichterstattung ist so voll von Lügen und Wahrheitsverdrehungen, da würd ich auch nicht mehr hingehen, verschwendete Zeit.
Bzw glaub ich auch das mehr Leute dann auf die anderen Networks umschalten, weil sie die Debatten eben nicht dort sehen, aber evtl doch sehen wollen und so wenigstens mal halbwegs normale Newsbeiträge etc sehen.

Kann aufgehen oder nach hinten los gehen. Aber ich versteh den Schritt, ich würd auch nicht auf Fox News wollen und mir ständig das Wort im Mund verdrehen lassen.

Genauso wie ich in Österreich und Deutschland auch der Krone oder der Bild kein Interview geben würde.

Also mir ist Trump sympathischer seit ich in New York bin :smiley: New Yorker sind wirklich die arrogantesten und ignorantesten Pisser, vor allem die in Manhattan. Freu mich schon auf den Rückflug.

1 „Gefällt mir“

die geschichte ist, dass fox news unabhängig von wahlkämpfen viel gesehen wird. dh die haben da ihre eigene kleine blase. diese blase versorgt also potenziell wähler, die sich anderorts keine informationen holen und dann eben auch für 2020 nur dort nachrichten konsumieren.

will man (bzw die democrats) 2020 mehr staaten gewinnen, muss man eben nicht nur die “eigenen” fernsehstationen bespielen, sondern auch aus der komfortzone rausgehen und die überzeugen, die uU wechselwähler sind. mmn erklärt das bill maher e ganz gut im video.

Kann das Video leider nicht in der Arbeit anschauen, ich versteh schon was du meinst.
Aber die Taktik hat das letzte mal ja auch nicht funktioniert. Im Gegenteil, Fox News hat die Debatten ja ständig so gedreht das die Demokraten ständig wie die ärgsten Idioten gewirkt haben.

Versteh also das man versuchen will die Leute auf andere Networks zu ziehen (die Debatten laufen ja auf fast allen Sendern, nicht nur auf klassischen News Sendern, dH die Wähler können die Debatten auch auf neutralen Sendern verfolgen) und ich hoffe einfach mal das eine evtl neutralere Berichterstattung diese Spaltung etwas aufheben kann.
Da gabs ja auch mal den Vorwurf an AOC das sie sich nicht Ben Shapiro in einem Interview stellen wollte. Aber wieso sollte man mit so jemandem überhaupt ein Interview führen? Das sind einfach so lächerlich falsche gestalten. Gerade bei der einen Schießerei gestern hat er zB getweetet das er es nicht okay findet das man ständig den Namen von dem Terroristen nennt, weil die ja sowieso nur das wollen. Keine 2 Wochen davor hat er 3 Muslimische Terroristen in einem Tweet beim Namen genannt. Wie willst mit so jemandem ein normales Gespräch führen bitte? Ich geh ja auch nicht zu einem Apple Kongress und versuch dort alle von Android zu überzeugen.

Aber egal wie man es macht, 100%ig richtig machen kannst es sowieso nicht.

News des Jahres!

:rofl::rofl::rofl::rofl:

wieder ein sarkastischer beitragt, wie sich die pc-leute selber ins knie schießen und - im schlimmsten fall - trump zu einer zweiten amtszeit verhelfen:

Mueller report im Original (redigiert)

Trump Reaktion zum Zeitpunkt der Einsetzung von Robert Muller.

Die typische Reaktion eines Unschuldigen. :upside_down_face:

Und das könnte spannend werden.

1 „Gefällt mir“

https://www.washingtonpost.com/powerpost/after-mueller-report-democrats-divided-over-end-game--investigate-trump-or-impeach/2019/04/19/22af9e54-62cf-11e9-9412-daf3d2e67c6d_story.html?utm_term=.772695421e77

Im Moment zwar leider noch unwahrscheinlich, weil es im Senat eine 2\3 Mehrheit braucht.
Aber mal schauen wieviel es noch braucht bis er auch für die Republikaner nicht mehr tragbar ist. To be continued…

Nächstes Jahr wird gewählt, das sitzen die Reps noch aus.

die taktik der dems ist halt nicht aufgegangen. sie haben gehofft, dass mit dem mueller-report die große bombe platzt – ist nicht passiert. jetzt springen sie wieder auf den zug auf, dass trump ein korruptes a-loch ist; sprich: sie springen auf die headlines auf, die wir schon seit gefühlt immer gelesen haben. problem ist mE: das schlägt außerhalb der twitterblase echauffierter dem-wähler und kritischer medien, die von einer nicht repräsentativen menge an menschen gelesen werden, nicht mehr die großen wellen schlägt, weil das ganze chaos von #45 inzwischen normalität geworden ist.

Trevor hätte Lehrer werden soll.

Rechtssystem einfach erklärt für Dumpfbacken

Viele Medien sind (im Auftrag der Dems?) hart den “collusion” - train gefahren. Hinweise auf obstruction gab es hie und da immer wieder, war aber anscheinend ein zu kleiner Fisch und man hat höher gepokert. Jetzt der Fokuswechsel wirkt - wenngleich juristisch berechtigt - medial aufgesetzt.

Schone Kolumne des Nobelpreisträgers Paul Krugman in der New York Times

ab der zweiten hälfte des videos stimme ich ihm voll und ganz zu:

mE haben sich die demokraten zu sehr auf mueller verlassen und haben trump die rutsche gelegt für eine wiederwahl.

Der US Justizminister wird gerade befragt

https://www.washingtonpost.com/world/national-security/barr-senate-hearing-live-updates/2019/05/01/eeb0ef40-6b6b-11e9-a66d-a82d3f3d96d5_story.html?utm_term=.a0217a2b318f

Er hat den Mueller Report falsch wieder gegeben. Das sagen nicht nur die Demokraten, sondern Mueller selbst.

The Washington Post reported Tuesday night that Mueller complained to the attorney general about that depiction, asserting in a letter that Barr “did not fully capture the context, nature, and substance” of the special counsel’s findings. Read the letter here.

https://www.washingtonpost.com/context/special-counsel-mueller-s-letter-to-attorney-general-barr/e32695eb-c379-4696-845a-1b45ad32fff1/?utm_term=.ac41015ce30c

Sachen gibts die gibts gar nicht. Die Trump Regierung hat einrn neuen Weg gefunden Fossile Brennstoffe zu huldigen. Erdgas heisst jetzt Freedom Gas.

Frei nach Obelix. Die spinnen die Amis. :rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Einem Volk das meint automatische (und alle anderen auch) Waffen besitzen zu müssen kannst echt alles einreden.

1 „Gefällt mir“

ist ja logisch… erdgas gehört in die erde, aber freedom gas gehört befreit. und schon rückt die amerikanische armee in das nächste land ein um dem gas sein freedom zu sichern ^^

2 „Gefällt mir“

Frei nach dem Motto “Gas macht frei”??