US Politik

Und wenn er brüllen würde wollt ihr den Totalen Krieg würde diese Idioten der Orange auch noch zujubeln und laut Ja brüllen.

Einfach denken der redet ja nur, der macht ja nichts ging schon einmal schief. Wenn die Intelligenten wegschauen, regieren am Ende die Dummen.

Dazu kommt noch Ilhan Omar ist länger US-Bürgerin als Melania Trump.

2 „Gefällt mir“

Fox reagiert auf Trumps Kritik.

Who‘s your daddy?

image https://media.tenor.com/images/1d7be2a6bde81d68277e361e52a0778b/tenor.gif

1 „Gefällt mir“

Werden sie langsam nervös im weissen Haus. Versenden sie eine Mail mit Infos zur Verteidigung des Präsidenten statt nur an die republikanischen Abgeordneten gleich an alle.

Und dann noch einen Rückruf verlangen. Rückruf einer Mail. :rofl::rofl::rofl:

Jetzt dreht die Orange durch

Die Demokraten wollen euch eure Waffen wegnehmen, eure Gesundheitsversorgung wegnehmen, eure Stimme wegnehmen, eure Freiheit wegnehmen…

Wie lange noch, bis er seine Anhänger zu den Waffen ruft? Unglaublich die US-Demokratie ist in grosser Gefahr. Hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Lock him up!

1 „Gefällt mir“

Screenshot_20191028-192641_WhatsApp

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Quelle:

Die USA auf dem Weg zum Gottesstaat. Denkt man bei Trump dümmer gehts nimmer, merkt man bei Trump heisst es dümmer geht immer.

Im Moment läuft übrigens grad die Befragung zur „UkraineAffäre um Trump“:

Die Beweislage ist so klar und die Reps so.

Weiterleitungshinweis

Die USA auf dem Weg vom Rechtsstaat zur Bananenrepublik oder kriegen sie noch die Kurve?

1 „Gefällt mir“

Auf dem Weg?

Das sind sie schon lang. Nur das sie halt auch Atomwaffen haben…

Das Regierungssystem dort ist so korrupt das selbst wenn Trump weg ist, zwar sein Blödsinn aufhört, aber das dahinter ist ja nach wie vor vorhanden. Du hast nur den Wahnsinnigen Pausenclown vorne weg, der von den grausligen Machenschaften im Hintergrund ablenkt. Zugegeben meistens mit genauso grausligen Sachen…

1 „Gefällt mir“

Als aussenstehender begreife ich bis heute nicht, warum sie das Wahlsystem noch nicht geändert haben. Wie kann jemand gewinnen obwohl er sehr viel weniger Stimmen hat als der Gegner. Passt für mich irgendwie nicht zum Demokratieverständnis.Aber naja. Das spannendste an der ganze „Ära Trump“ werden die ganzen Dokus und (Spiel)filme die nach seiner bzw (Gott bewahre) seinen Amtszeit/en das Ganze aufrollen und beleuchten.

1 „Gefällt mir“

ja das wurde früher halt mal eingeführt damit die ländlichen Gebiete in der Mitte vom Land nicht übergangen werden durch die Metropolen an den Küsten. Ist IMO auch total idiotisch, da ja trotzdem die Menschen in den Städten genauso zählen sollten und die unter Trump jetzt halt genauso leiden.

Aber das System drüben ist sowieso komplett Hirnrissig nach einem 2019 oder EU Standard.

Wahlen an einem Dienstag, man muss sich davor registrieren damit man überhaupt hingehen darf und da musst dann auch noch Mitglied bei einer Partei sein damits überhaupt geht. Gleichzeitig Gerrymandering ohne Ende, damit die Partei die die Macht hat, ja weiterhin gewinnt. Das Wahlen durch Spenden finanziert werden find ich auch so irre, dadurch werden im Prinzip die ärmeren ja genauso ihrer Stimme geraubt, weil sie weniger Geld an „ihren“ Kandidaten sperren können.

Allein was letztes Jahr alles abgegangen ist. In Alabama der Republikanische Senator der zur Wiederwahl gestanden ist, vor seiner Zeit als Senator für die Wahlen zuständig war und sein Amt einfach nicht niedergelegt hat. Hat dann mehrere Hürden für Leute eingeführt die Gegen ihn Stimmen würden und die Wahl dann trotzdem nur Arschknapp gewonnen… wärs Fair zugegangen wär der heute Geschichte.

Das die USA im Prinzip immer noch Sklaverei hat (unter dem Deckmantel der For Profit Gefängnisse) usw usf… da wirst echt nicht fertig…

Und dann glauben die drüben wirklich Europäer wären ihnen um irgendwas neidisch :rofl:

Ich mag die USA als Land und auch den Großteil der Leute dort. Aber dort Leben würd ich niemals wollen…

1 „Gefällt mir“

das wahlsystem macht unter einem gewissen blickpunkt schon sinn: wenn man nur den popular vote hernimmt, also die nackten stimmen für kandidat ‚a‘ oder ‚b‘, wäre das ziemlich einfach für den wahlkampf, weil dann müsste man nur mehr an der ost- und westküste wahlkämpfen und die geographische mitte des landes wäre für einen wahlkampf eigtl uninteressant. das electoral college zwingt die kandidaten nicht nur in sanfran&ny, sondern auch in den anderen regionen der usa wahlkampf zu führen.

Naja, jetzt machen sie auch nur dort Wahlkampf wo es die meisten Wahlmänner gibt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wäre einen LiveWebcam ins OvalOffice interessant. Würde gerne sehen wie Trump während des Hearings den TV anbrüllt. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Zum Thema eigenwillige Wahlsysteme:
Bei den UK Unterhauswahlen 2015 hat UKIP 12,6% der Stimmen aber nur 1 von 650 Plätzen im Unterhaus bekommen.