US Politik

Ich warte auch schon auf das Buch. Woodward ist eine “Institution” der mit Sicherheit alles 3x prüft ehe er es in sein Buch packt.
Und das Telefonat ist der der Hammer:

-Mir hat niemals jemand gesagt, daß sie mit mir reden wollen
-Senator … hat gesagt er wolle esna sie weiterleiten.
-Ja, er hat das mal erwähnt. Aber hey, die Wahrheit ist ich bin der Besteste Typ von allen weil aus Gründen. DAS ist die Wahrheit.

Bin schon gespannt auf die Filme die uns in den nächsten Jahrzehnten zu diesem Thema erwarten. Wird mal wieder Zeit für politisches Kino a la “Die Unbestechlichen” (1976).

Ich war die stolzeste besoffene Jungfrau die du je getroffen hast.

:joy::joy::joy:

Matt Damon ist so gut. :+1:

Scnr

ich hab john oliver noch nie so aufgewühlt gesehen…

Besser als jede Serie #HouseofCards ist die Realität.

1 „Gefällt mir“

Die Frau der Stunde :+1:

Einfach dem Geld folgen. Wie bei Al Capone, dem man keinen Mord nachweisen konnte, aber Steuerhinterziehung.

2 „Gefällt mir“

Eine Republikanerin arbeitet gegen Trump? Die wird aber dann wohl nicht lang in der Position bleiben, oder?

Ich glaube sie ist Demokratin.

Sie ist Demokratin. Früher Barkeeperin die wirkt wie eine frühere Staatsanwältin, wie aus dem Tweet zu entnehmen ist auf den sie hier antwortet.

Und ihre Fragen führten dazu, dass der Geheimdienstausschuss des Repräsetantenhauses nun plant Allan Weisselberg einzuladen, der seit den 70igern für die Trump Organisation arbeitet.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut. Endlich kommt da mal ein bisschen Bewegung in die Sache. Vor allen Dingen wenn es wirklich dazu führt, daß er (Trump) seine Steuererklärung öffentlich machen muss. Und daß diese Frau ihren Job verdammt gut macht sieht man daran wie die Trumpianer und FoxNews (verbal) auf sie einprügeln.

1 „Gefällt mir“

Ermittlungrn wegen Machtmissbrauch wird angestrebt

https://www.washingtonpost.com/powerpost/house-judiciary-chairman-says-he-will-launch-probe-of-trumps-abuse-of-power/2019/03/03/df672f78-3dc0-11e9-922c-64d6b7840b82_story.html?utm_term=.19c57ddb85db

https://www.washingtonpost.com/politics/2019/02/12/third-republicans-think-trump-should-be-impeached-if-he-obstructed-justice/?utm_term=.b86c2cd45f36

leider nicht nur die. selbst bei älteren Demokraten ist sie recht unbeliebt.

Aber das is halt das Lobbying System in den USA… sie nimmt kein Geld von Firmen an, damit sie nicht gekauft werden kann und ist deswegen gefährlich, also für alte Politiker der Horror.

Aber sie macht den Job jetzt schon spitze, sie fragt die richtigen Fragen, bekommt antworten die dann im offiziellen Text stehen und dadurch kann damit dann noch mehr gearbeitet werden.
Man kann halt nur hoffen dass das ganze auch was bringt und vor allem muss man wohl hoffen das man nicht nur Trump sondern auch Pence los wird… sonst hast den nächsten Irren in dem Amt…

2 „Gefällt mir“

wie schnell sich eine dem-kandidatin für 2020 aus dem rennen schießen kann:

Naja sie hat damit aber eigentlich nicht ganz unrecht. Diese Mega Firmen die jede aufkeimende Konkurrenz sofort aufkaufen werden uns allen auf Dauer nicht gut tun.

Spannend was aktuell passiert.

Im Senat haben 12 Republikaner mit den Demokraten gestimmt, 4 wären nötig gewesen, um den Notstand aufzuheben. Der orange Clown wird zwar das Veto einlegen dagegen. Aber in der republikanische Partei könnte sich ein Spalt auftun.

3 „Gefällt mir“

Zeit wirds…

Gleichzeitig hat heute aber anscheinend Lindsay Graham verhindert das der Mueller Report offen gelegt wird… das wurde im House 420 - 0 einstimmig beschlossen…

Solang er im Senat nach wie vor so viele verbündete hat die mit ihm unter einer Decke stecken wirds wohl schwierig… leider :confused:

Aber es muss sich sowieso mehr tun, man braucht auch genug Beweise gegen Pence oder es ist ein fast noch schlimmeres Ding dann US Präsident…

aber ob pence der große sympathieträger wäre für 2020?

Nein meinte jetzt eher wenns ein Impeachment oder so geben würde, weil dann würde er ja NAchrücken.

Pence alleine hat in 2020 keine Chance, der Typ hat soviel Ausstrahlung wie ein Sack Reis, den wählt kein Mensch.

Das passt auch wunderbar zu Trump. Leider wußten das seine Wähler nicht.

dnc möchte keine wahlveranstaltung von fox-news gehostet haben. feig.