US Politik

Er könnte ja welche aus Mexiko und Kanada importieren… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wichtiger ist es den Gazastreifen weiter zu zerbomben. Frag mich welche Hölle er dort losbrechen lassen will, die Leute leben dort schon in einer.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste da jetzt mal nen Aufschrei von den restlichen Pressevertretern bzw deren Agenturen/Publikationen kommen. Aber scheinbar besteht das Land angefangen von der Industrie über die Presse bis hin zu den Techs etc nur noch aus „Ja-Sagern“ und „Furzwegschnüfflern“. Erschreckend und traurig.

4 „Gefällt mir“

Das sagt sich so leicht und berichtet wird ja darüber. Aber, Die Presse hat es hier mit einem Präsidenten zu tun, der mit der absoluten Mehrheit gewählt wurde und das deshalb, weil er versprochen hat, wie der böse Sheriff mal alles umzubauen. Jetzt verhält er sich auch wie der böse Angriff und wenn die Presse dagegen protestiert, zeigt es ja auch nur, dass er am richtigen Weg ist.

Ich mach mir echt sorgen, nicht nur in den USA sodern auch hier bei uns. Aber was wir verstehen müssen, ist das wir in der nächsten Phase sind. Zumindest in den USA,in Österreich mal sehen und in Deutschland wohl bei der übernächsten Wahl. Der Kampf um das Verhindern ist leider verloren und in der Phase stärkt sogar Prodest, weil die Menschen einfach Veränderung wollen und die Partein der Mitte und auch links haben keine Geschichte oder Vision gefunden die man postiv erzählt hätte.

Die Bestrebungen zum Klimaumbau wurden durch den Ukraine Konflikt in ein extrem negatives Licht geführt, die restliche Mitte will den Stillstand… Die Menschen sind mit den ganzen Konflikten überfordert und wollen daher eine schnelle Veränderung. Und die einzige Partein die sagen, was sie wollen und was sie machen werden, wenn sie genug Stimmen bekommen, sind extrem rechten… das ist tragisch, aber Trump macht nicht anders, als was seine Wähler von ihm erwarten. Vielleicht sollten auch die anderen Partein damit anfangen, einfach fix zu sagen was sie machen wollen und das dann auch umsetzen.

2 „Gefällt mir“

Hier auch mal was Heiteres. :grin:

5 „Gefällt mir“

Wisst ihr, was mich interessiert, wieviel von den Beamten die jetzt gehen müssen vorher glühende Trump Anhänger waren.

Ich denke nicht, dass Musk die politische Gesinnung jedes einzelnen kleinen Beamten prüft. Da sieht man vielleicht doch, die Anfänge, dass sich Geschichte wiederholen kann.

3 „Gefällt mir“

Das könnte man 1:1 so als Black Mirror Folge ausstrahlen …

1 „Gefällt mir“

Hey er holt nur die besten Leute in seine Regierung und die kennen sich alle bei allem super aus!

Bin gespannt wie langs dauert bis so Sendungen wie LWT verboten werden…

1 „Gefällt mir“

War ja abzusehen. Putin muss Trump nur n bissel Honig ums Maul schmieren was er für n geiler Player/Dealer ist und schon plappert der das KremlWording 1:1 nach.

Aber wollte Trump den Ukrainekrieg nicht schon längst beendet haben… :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ob das Xi Jinping gefallen wird, wenn Putin und Trump best Buddys werden?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube Putin sieht Trump weniger als „Buddy“, sondern eher als „nützlichen Idioten“. :disguised_face:

1 „Gefällt mir“

Psst, sag das nicht dem Trump.

secret smell GIF

3 „Gefällt mir“

:smile:
„…Das Ministerium kündigte an, den Vorfall zu untersuchen…“

Wer soll das denn untersuchen? Ham doch schon alle Beamten rausgeschmissen. :smirk:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Für kein Geld der Welt würde ich für Musk arbeiten.

3 „Gefällt mir“

„USA haben laut Musk »versehentlich« Ebola-Prävention gestrichen“

Na uppsi. :person_shrugging:

Demnächst dann: „Musks kleiner Sohn drückt beim spielen im Oval Office „versehentlich“ den roten Atomwaffenknopf.“

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Trumps erste Amtszeit war ein Lärchel im Vergleich zur zweiten.

5 „Gefällt mir“

Ich bin heute echt entsetzt gewesen wo ich das heute in der ZIB2 gesehen habe.
Ich glaub ich spinne.

Bitte sagt jetzt keiner, es war abzu sehen.
Ich glaube immer an das gute im Menschen.

Okay: es war natürlich deutlich abzusehen, da Trump immer schon Putins Marionette war.

Was aber immerhin gut ist: man hat es endlich direkt auf Video so das es die ganze Welt deutlich sieht. Die Masken sind endgültig gefallen und wir sehen gerade die Post WW2 Weltordnung zerbrechen.

Gestern einen Kommentar gelesen der es ganz gut trifft.

34 Jahre nach den Ende vom kalten Krieg hat Russland ihn doch noch gewonnen.

Sinnbild für alles was grad in den USA passiert für alle die noch funktionierende Hirnzellen haben:

3 „Gefällt mir“