Das hatte ich mir auch erst gedacht aber das wäre noch dümmer gewesen. Was will denn die Krypto auf dem Mars
Ich kann diesen Typ echt nicht verstehen. Stell dir vor du bist der reichste Mann der Welt und du könntest mit deinem Geld ganze Länder vom Hunger befreien und was machst du, du bezahlst Leute dafür, dass sie für dich Diablo und Parh of Exile spielen, damit die Leute denken du bist so ein toller Nerd
Weil der Hawi ein gestörter Narzist ist! Wie genial er mal gewesen sein mag, dem stieg das zu Kopf und hat scheinbar nur seine schlechtesten Eigenschaften verstärkt. Der tut für niemanden mehr was, nur für sich selbst.
Wenn menschen macht und Geld haben zeigen Sie Ihr wahres Gesicht.
Das sehe ich ja alles ein, aber im ernst bester Spieler der Welt in irgendeinem Computerspiel. Wie groß muss dann der Minderwertigkeitskomplex sein.
Vielleicht liebt er das Spiel hat aber selbst zu wenig zeit ![]()
Kaputtes Ego plus Drogenkonsum waren noch nie ne gute Mischung.
Wobei das auch sein gutes Recht ist… moralisch sehr fragwürdig aber das ist ein anderes Thema.
Das ist ein ganz neues Niveau an Let’s Play Videos auf Youtube ![]()
Trump könnte auch gleich alle Insassen begnadigen und somit die Kosten für die Gefängnisse senken.
Ist es eigentlich nicht, da er aktuell aktiv in Wahlen auf der ganzen Welt eingreifen will bzw eingreift.
Als reichster Mensch der Welt, dem zusätzlich eines der größten Social Media Netzwerke überhaupt gehört, ist das mehr als nur fragwürdig und in vielen Ländern eigentlich strafbar.
Und woher sollen sie dann die ganzen Sklav… äh „freiwilligen“ billigen Arbeitskräfte herbekommen?
Durch die Massenabschiebungen wird man vieles nicht mehr brauchen was die Insassen getan haben. ![]()
Eigentlich Strafbar, aber scheinbar nicht, von daher ?
Ich will Ihn jetzt nicht verteidigen, ich kann den Typen auch nicht ausstehen.
Ging mir um die aussage das er sich nur um sich selbst kümmert.
Er hat ja auch alle Kapitol-Stürmer begnadigt…![]()
Biden hat auch seinen Sohneman begnadigt.
Ich als Ami würde mir echt verarscht vorkommen.
Wenn er das doch nur tuen würde. Der kann von mir aus sich mit sich selbst beschäftigen soviel er will. Wenn er schon nichts gutes tun will, dann einfach Nix machen wäre auch eine gute Idee.
Da wird sich wohl jemand heute ein paar Frust-Cheeseburger reinschaufeln.
Ich glaub, dass das dem 0,0 juckt um ehrlich zu sein.
Insbesondere weil es ins Kapitol verlegt wurde.
Für jemanden dem es immer wichtig ist der coolste, grösste, reichste, erfolgreichste etc zu sein dürfte es ihn schon „jucken“.
Ich bin eh selber schuld, wollte mir dazu ja nix mehr durchgelesen, wurde aber rückfällig.
Kurz um - der Hawi is so hin in der Birn es is unglaublich.