Noch lachen wir. Aber wenn „Mountain Dew“ auf offiziellen Staatsempfängen ausgeschenkt wird statt Sekt…
McDonalds gabs unter Trump 1 ja schon…
Und als nächsten „tollen“ Minister gibts jetzt auch Dr. Oz… noch eine TV Persönlichkeit…
Komplettes Clowns- und Horrorkabinett das er sich da aufbaut.
Aber immerhin hat diese Story eine lustige Wendung hingenommen:
So oft wie der fremdgegangen ist, ist das never die Reaktion auf seine Gattin…
Zumindest wenn man der Netflix Doku glauben schenken darf, was ich tue.
Meme ist aber trotzdem nice und Sorry fürs partypoopen.
Hab sie zwar noch nicht gesehn, aber da die ja sogar ein offizielles WWE Produkt ist, kannst davon ausgehen das die sogar etwas zu harmlos war bzw einiges verschweigt.
Vince ist ein richtiges A*loch vom größten Kaliber.
Nur ist Linda da, zumindest politisch, nicht soviel besser…
Ist sie eben nicht, er wollte sogar den Release verhindern.
Ich hab WWE in der Kindheit/Jugend sehr gern gesehen, die Doku hat mein Bild auf den Kopf gestellt.
Liegt die Wahrheit nicht wie so oft in der Mitte? Anfangs war noch alles in Butter aber in den späteren Folgen soll er ja immer weniger auftreten, eben weil er nicht zufrieden war wie es läuft.
Auf der anderen Seite würde die Erzählung vom verhindern wollen der Ausstrahlung gut zu einer Wrestling Story passen.
Ah stimmt, hab das nicht mehr so verfolgt und weil sie recht zeitnah mit dem WWE Netflix Deal angekündigt wurde wohl verwechselt.
Verhindern wollte sie aber nur Vince selber (eh klar), wwe und die (neue) Mutterfirma haben da nichts gemacht und ja eben sogar trotzdem den Netflix Deal unterschrieben.
Viel neues wird aber eh nicht vorkommen, das Vince so ist, ist ja schon sehr lange bekannt…
Oh hier definitiv nicht, da ist die Wahrheit vermutlich nochmal deutlich schlimmer.
Er tritt weniger auf bzw kommt weniger vor weil es einen Skandal gab und sich dann zurückziehen musste.
Hier zB ein über 5 Jahre altes Segment von Last Week Tonight zur WWE, wo es teilweise auch um Vince geht:
Da wird auch einiges deutlich von ihm.
Moralisch mehr als Fragwürdig.
True
Lustig…ein Post muss mindestens 5 Zeichen beinhalten. Einfach nur „True“ geht also gar nicht
Nach Putin also der nächste Wahnsinnige. Dh bald nehmen sich die Großmächte was sie wollen…
Wenn man dann noch liest wie die großen Techunternehmen sich Trump und Musk anbietern, dann wird mir echt übel.
Das Ganze Statement von Zuckerberg ist schlimm, aber richtig hoch gekommen ist es mir, als er gesagt hat, dass er bei Themen wie Transgender und Einwanderung nicht mehr so gar eingreifen möchte, weil sich der Zeitgeist geändert hätte.
Wenn man sich als X als Vorbild nimmt hat man es meiner Meinung nach nicht verstanden.
Wo sind die Zeiten hin indem Zuckerberg mit Musk in den Ring steigen wollte.
Naja FB war aber auch schonmal schlimmer in der Hinsicht als das (alte) Twitter. Deswegen gabs einen Shitstorm und man hat diese Maßnahmen eingeführt. Jetzt gibts eine neue Regierung und man braucht dieses lästige Zeug das nur Geld kostet nicht mehr, also weg damit.
Für einen Roboter wie Zuckerberg, der nur in Geld denkt, leider durchaus eine „logische“ Schlussfolgerung.
Bananen-Republik
Ja wie bei uns halt…
US-Sonderermittler
Wegen Trumps Immunität die er jetzt genießt.
Eine Idee wäre für Amerika die Langjährige Richtlinie des Justizministeriums zu kippen im Parlament, wonach ein amtierender US-Präsident nicht strafrechtlich verfolgt werden kann.
Man bräuchte die Mehrheit im Senat glaub ich, damit die Richtlinie gekippt werden kann. Herr Smith arbeitet auf eigenen Wunsch nicht mehr im Justizministerium.
Etwas zum Schmunzeln, aber es passt zu ihm.
Vielleicht nicht ganz uninteressant.
Der Live-Ticker auf ORF rund um Donald Trump, dem 47. Präsidenten von Amerika der heute vereidigt wurde.
Für mich stellt sich nur die Frage, ob dieses Mal mehr Zuschauer zur Vereidigung kommen als beim letzten Mal, wo Trump dann gefakte Fotos gepostet hat.
Was glaubst wieso er es diesmal nach innen verlegt hat?
Aber eh alles normal. Musk mehrmals den Hitlergruß gemacht, Trump mit absolut gstörten Plänen, Snoop Dogg als Music Act obwohl er Trump vor kurzem noch gehasst hat und kA was alles.
Sobalds um Geld geht verlieren alle die Hemmungen. Es is einfach zum Kotzen wie die Welt wegen solchen Geldgeilen Arschlöchern langsam zu Grunde geht.
Und die Trottel die diese Kreaturen wählen jubeln dem Untergang noch freudig zu. Während die US Presse, weil sie mittlerweile alle diesen Oligarchen gehören, die hälfte nichtmal mehr erwähnt…