US Politik

Das hoffe ich natürlich auch. Aber eh wie du selber schreibst, zwischen Hoffnung und Tatsächlichkeit liegen halt teilweise Welten. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, dass diesen Deppen noch einmal wählen. Das werden zache 4 Jahre. Putin wird sich freuen. Jetzt kann er mit der Ukraine machen was er will.

7 „Gefällt mir“

Also wenn Trump gewinnt muss Harris echt scheisse gewesen sein :joy:

Wieder mal sagten die Medien Harris ist haushoch vorne, wiedermal hat Trump gewonnen.

Da halfen auch die ganzen Promis nicht die Für Harris Appelliert haben.

Wobei ich generell denke das dies kontra produktiv ist wenn mir ein Multi Millionär der Von sorgen der „normalen“ Bürger null Ahnung hat sagen will welche Person ich wählen soll.

Das hab ich tatsächlich nirgends gelesen und ich behaupte, dass ich mich wirklich enorm viel damit beschäftigt habe.

7 „Gefällt mir“

Bitte, wo hast du das gelesen?

3 „Gefällt mir“

Ahja - und für Trump gab es die nicht? Allein was der Musk da angestellt hat, übertrifft sämtliche Aktionen anderer Promis die hinter den Demokraten standen.

5 „Gefällt mir“

Ja. Musk alleine stellt alle Anhänger (Promis) der Demokraten im Alleingang in den Schatten. Komisches Argument. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von Musk unterstützen ja auch hunderte Promis Trump…da sind auch ein paar dabei, da hätte ich das nicht gedacht.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Musk ist da auch rumgehampelt wie ein Kleinkind :man_facepalming:t2:

Von anderen Promis die Trump unterstützt haben, habe ich wenig mitbekommen.

Hab die Wahl jetzt auch nicht so verfolgt.

Meine X timeline wurde nur voll gespült mit Harris Appellen von Harrison Ford und co.

Nachdem Biden abgesägt wurde, kam Harris und hat den Trümmerhaufen aufgeräumt und war zeitweise sogar vor Trump.

Haushoch gehört gestrichen, das dachten nur die Deutschen :joy:

Was soll‘s Trump hat gewonnen und das einzige was ich Amüsant finde ist wie die Linken am Rad drehen und durchdrehen. :man_shrugging:t2:

Das passiert den Rechten ja nicht… oh wait.

2 „Gefällt mir“

Rechte und Linke schenken sich beide nichts :joy:

1 „Gefällt mir“

… und was machst du? Erfreust dich daran, dass es Leute gibt die enttäuscht sind weil ihre Ideale keine Mehrheit gefunden haben?

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir das auch grad gedacht. Findest du das alles echt so lustig, @Nandor?

2 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Stürmt grad irgendjemand das Kapitol? Das ist aber schon eine sehr selektive Wahrnehmung.

2 „Gefällt mir“

Naja, das war ja auch nicht unmittelbar in der Wahlnacht. Sondern 2 Monate nach der Wahl passiert, um fair zu bleiben.

Wird aber trotzdem nicht passieren, dennoch wollte ich es erwähnen.

Das habe ich nicht geschrieben. Ich sagte es Amüsiert mich wie sie „durchdrehen“ wie wenn die Welt untergehen würde….Die Amis sind da sehr eigen und was die da teilweise aufführen ist doch nicht mehr normal.

Es erfreut mich auch nicht, weil es mir egal ist ob Trump oder Harris…

Würde es auch amüsant finden wenn Rechte den Weltuntergang beschwören würden, hätte Harris gewonnen.

BTW - Er war schonmal Präsident und die Welt steht noch.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte allgemein. Ich finde beide „Seiten“ sehr engstirnig.

1 „Gefällt mir“

Haben sie gemacht und zwar bei jedem Demokratischen Kandidaten der letzten ~20 Jahre.

Und ja sie steht noch, nur steht sie wesentlich schlechter da als vor seiner Amtszeit. Und diesmal sind es auch nochmal ganz andere Bedingungen und er wesentlich verzweifelter und mehr in der Tasche von Autokraten und Diktatoren.

Davon abgesehen gibt es in den USA keine wirklichen Linken, die Demokraten sind linker als die Republikaner das wars aber auch schon. Von der Politik die die betreiben sind auch die eindeutig rechts vom Spektrum.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Das ist ja doch eine Wahl, die weltpolitisch und auch -kulturell Auswirkungen hat. Und echte Menschenleben hart trifft oder sogar bedroht.
Sich dann drüber lustig zu machen, dass sich andere Menschen sorgen - noch dazu wenn einem selbst das Thema eigentlich egal ist - muss doch echt nicht sein.

8 „Gefällt mir“