US Politik

Starker Artikel im Philadelphia Inquirer lohnt sich zu lesen. Denn was er anspricht was in den USA passiert, passiert auch hier bei uns. Villeicht noch nocht so weit fortgeschritten.

We need to understand that if the next 15 months remain the worst covered election in U.S. history, that it might also be the last.

Next!

Läuft super für die GOP bei der ersten Anhörung zu einem möglichen Impeachment gegen Joe Biden.

Spoiler: Sie haben gar nix :joy:

1 „Gefällt mir“

Die USA befindet sich wieder im Bürgerkrieg, also zumindest die GOP.

und die Demokraten - dem Speaker helfen oder nicht?

Edit:

Tja und jetzt? Das weiss niemand, weil gab es noch nie.

Was für eine Clownshow! Der Rep McCarty erarbeitet mit den Dems einen Budgetkompromiss und handelt gegen die Maga Deppen und bekommt danach von den Maga Deppen und den Dems den Schuh. Kann man sich nicht ausdenken und da dachte man House of Cards ist unrealistisch. :man_shrugging:

Heiliges Kanonenrohr, Batman…

1 „Gefällt mir“

interessant. ich glaube mich zu erinnern, das noch im vergangenen monat abstimmungen zu dieser person gescheitert sind?

auch interessant, dass 2 demokraten dagegen gestimmt und weitere 2 sich enthalten haben.

Hexenjagd-Blabla in 3…2…1…

3 „Gefällt mir“

In Florida drehen die komplett durch.

Somit ist wohl der Weg für Trump anzutreten frei.
Hoffen wir mal das Volk der USA wird ihn auch dieses Mal wieder in die Schranken weisen.

1 „Gefällt mir“

Beide wären blöd gewesen…Aber bitte nicht wieder 4 Jahre jeden Tag Trump-News…ganz zu schweigen welchen Schaden er anrichten wird.

Trump ist doch schon lange eine willige Marionette von Putin.

Trump muss 364 Millionen Dollar Strafe zahlen

1 „Gefällt mir“

In diesem Leben zahlt der das nicht mehr.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das zahlen eh seine dummen Anhänger für ihn.

ich hoffe noch immer, dass wir nicht in einer „don’t look up“-zeitlinie leben, aber mit solchen meldungen schwindet besagte hoffnung.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nur die 1. von vielen Verurteilungen für dieses Monster.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Oh Gott oh gott oh gott

Ja peinlich, fand ich persönlich aber nicht wirklich schlimm, weil er es ja selbst umgehend bemerkte. Sollte nicht passieren, passiert aber jeden tagtäglich.
Jetzt wird halt alles medial hochgepusht bis zum geht nicht mehr.

3 „Gefällt mir“