US Politik

Der Frage ging Bowling for Columbine ja vor Jahren schon etwas nach und die Medien spielen einfach eine gewaltige Rolle.

Du merkst es ja in abgeschwächter Form auch bei uns seit Social Media dem Journalismus immer mehr zusetzt und es immer mehr Richtung clicks und ratings geht. Man hetzt die Leute gegeneinander auf um Geld zu machen.

Und in den USA hast das seit Jahrzehnten, weil es dort kaum Nachrichten Shows gibt die nicht auf diese extreme setzen. Selbst als diese extreme Spaltung noch nicht so präsent war hattest dort immer schon Schuss- und Unfallopfer in blutüberschmierter Großaufnahme direkt im Nachmittagsprogramm.

Der Aufstieg von Fox News, Newsmax und den ganzen anderen Drecksschleudern die nur mehr mit Angst und Panik Geld machen tun dann jetzt ihr übriges um das Ganze auf 100 hochzudrehen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Oh Elon. Ok den Usern im Vogelland wird es gefallen haben. :upside_down_face:

Neue politische Werbung von Liz Cheney

und derjenige bei CNN mit der Idee der Orange ein Schaufenster zu bieten, sollte seinen Hut nehmen müssen.

1 „Gefällt mir“

Die drehen komplett am Rad.

2 „Gefällt mir“

Zwei Faschisten unter sich, natürlich auf der Lieblingsplattform von Faschisten.

Unterdessen in Florida

Das nennt man dann wohl „Blinder Hass“… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ganz nach seinem Buch :wink:

2 „Gefällt mir“

Zufälle gibt’s…

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen nicht die Reaktion die sie erwartet hat, aber die Reaktion die sie verdient. :joy:

2 „Gefällt mir“

Was für eine Auszeichnung :joy:

A federal grand jury has indicted Donald Trump on seven criminal charges in connection with his mishandling of more than 100 classified documents that were discovered last year at his Mar-a-Lago resort in Florida, making the twice-impeached former commander-in-chief the first former president to face federal criminal charges.

Im folgenden Artikel findet man die 49 Seiten der Anklageschrift zum nachlesen.

PK von Jack Smith

https://www.youtube.com/live/32Y02BZR1H4?feature=share

Run Flee GIF by All Creatures Great And Small

1 „Gefällt mir“

KI im Wahlkampf. In Zukunft heisst es wohl, traue deinen Augen nicht mehr und verifiziere alles.

https://www.washingtonpost.com/politics/2023/06/08/desantis-fauci-trump-ai-video/

Bill Barr auf Fox News zur Anklage gegen Trump

Bitte umsetzen!

Section Three of the Fourteenth Amendment forbids holding office by former office holders who then participate in insurrection or rebellion.

It covers a broad range of former offices, including the Presidency. And in particular, it disqualifies former President Donald Trump, and potentially many others, because of their participation in the attempted overthrow of the 2020 presidential election.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt was da rauskommt in Georgia. Hab neben Denver dort ca 5 Monate gelebt.

1 „Gefällt mir“

Der Republikanische Gouverneur von Georgia meldet sich auf die Äusserungen des Angeklagten auf OrangeSocial. .

Umfrage von FoxNews! Mehrheit denkt, dass die Orange was illegales gemacht hat um das Wahlergebnis 2020 zu ändern.

https://thehill.com/homenews/campaign/4156168-majority-of-voters-think-trump-did-something-illegal-poll/

Trumps Mug Shot.

Fehlt nur noch der orange Overall passend zu seinem Teint.

Edit:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Sarah Palin will einen Bürgerkrieg. Womöglich ist die Orange deshalb wieder bei X um die Truppen zu mobilisieren, wie beim Umsturzversuch am 6. Jan. 2021 und diesmal muss er auch keine Angst haben gebannt zu werden. Auf X tumult sich ja nur noch dieses braune Gesocks.

1 „Gefällt mir“

Oliver Anthony, the artist behind the chart-topping track that was the focus of the Republican primary debate’s first question, sparked a media firestorm Friday when he said the song was “written about the people on that stage.”

Gut ist nicht, das Erstemsl dass die GOP einen Song anders versteht. Haben sie mit Born in the USA von Springsteen schon getan. Reagan nutzte den Song sogar im Wahlkampf. The Boss fand dies auch nicht so toll.