US Politik

Es wird Zeit, dass die Staaten dieser Welt Taiwan als souveränen Staat anerkennen und dieses Buckeln vor China endlich aufhört.
Eigentlich hätte das schon vor Jahrzehnten passieren müssen. Jetzt hat China deutlich mehr Möglichkeiten die Welt dafür zu bestrafen.

2 „Gefällt mir“

Ja, China ist abartig. Sollte eigentlich in allen Belangen boykottiert werden, was aber nicht möglich ist.

2 „Gefällt mir“

Trump ist endlich mal hilfreich. :wink:

Acosta über Cruz.

Ich fange an zu denken das Problem mit Cruz war nicht, dass er nach Cancun ging, sondern dass er zurück kam.

https://twitter.com/acyn/status/1454544420569698311?s=21

In London sitzt die Pressefreiheit auf der Anklagebank mit Julian Assange und die Kriegsverbrechen in Irak und Afghanistan sind bis heute ungesühnt.

2 „Gefällt mir“

Absolut. Der Prozess gegen Assange sowie der Versuch, ihn in den Tod zu treiben, zeigen das wahre Gesicht des Westens. Wenn die Mörder nicht auf der Anklagebank sitzen, sondern derjenige, der sie überführt hat, weiß man, dass etwas in diesem „Hort des Friedens und der Demokratie“ gewaltig schief läuft. Freiheit für Assange!

1 „Gefällt mir“

Wow, einfach nur wow. Erinnert mich an:

1 „Gefällt mir“

hab mich schon gefragt, was der ganze fuzz about is in der twitteria; jetzt endlich angeschaut, ja ist lustig. :slight_smile:

musste spontan daran denken:

Da haben Ernie&Bert ja nochmal Glück gehabt. :grin:

Die Republikaner haben wirklich Angst vor ein paar Handpuppen. :ghost:

2 „Gefällt mir“

Diese Frau sollte US Präsidentin sein. Klar einige alte weisse Männer wurden den Verstand verlieren, denn intelligente starke Frauen gehören nicht zu ihrem Weltbild.

https://twitter.com/meidastouch/status/1461059686757662720?s=21

Die Eltern von dem Oxford-School-Shooter wurden verhaftet. Warum?

Va wenn man sich die chronologie im letzten Teil des Artikels durchliest … was für a-Löcher müssen das sein?

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

nicht direkt us-politik, aber sinnbildlich für deren gesellschaft:

„The reason why Alec was lying, but first, a gun giveaway!“

Schwurbler verwirrt weil ihr gottgleicher Heilsbringer plötzlich was sagt, daß nicht in ihr Weltbild passt. 🤷

1 „Gefällt mir“

Nachdem Trump laut eigener Aussage auch bei einem Mord keine Wählerstimmen verlieren würde:

„I could stand in the middle of 5th Avenue and shoot somebody and I wouldn’t lose voters.“ Donald J. Trump

hat er jetzt endlich etwas gefunden, dass selbst seinen größten Anhängern zu viel wird :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat das FourSeasons-Gartencenter heute Ruhetag und sie kommen nicht auf den Lieferantenparkplatz. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ted hat Tucker the Evil wütend gemacht. Ted kann ja weiter zu Laura gehen, vielleicht glaubt die ihm.

Dazu brauchts keine Ermittler der gibt das dich eh in jedem Interview selbst zu.
Eigentlich unglaublich das der immer noch frei herumrennt.

2 „Gefällt mir“

Die Simpsons haben es schon wieder getan:

simpsonshanksusa

5 „Gefällt mir“