US Politik

Nein. Aber er will jetzt vorwärts machen und hat scheinbar den Kongress und den Senat hinter sich.

1 „Gefällt mir“

Mmmmkaaay… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Liste, was Biden schon alles von Trump rückgängig gemacht hat?

Adam Kinzinger ein Republikaner schreibt in einem Meinugsartikel in der Washington Post. Es sei notwendig Trump schuldig zu sprechen um die USA zu retten.

1 „Gefällt mir“

So liefen Meetings unter 45 :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Respekt an seine MarioKart Skills aber viel wichtiger: die haben MarioKartArcades im Camp David? :eyes:
Ich Wette im Bundeskanzleramt oder Schloß Bellevue findet man höchstens ein „Mensch ärgere dich nicht“ bei dem der Würfel fehlt oder ne Packung Halma aus den 60ern.

2 „Gefällt mir“

Obama hat schon 2016 in VR gespielt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Dafür lebt Trump seit 70 Jahren in seiner „OR“ (OwnReality). :grin:

4 „Gefällt mir“

:man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl:

Da wird grad jemand mächtig toben:

Toben oder existenzielle Angst.

Bei ihm ist der Übergang glaube ich fließend.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr gewusst? Der Schnee in Texas ist gar kein Schnee. :scream: - :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Was machen die netten Republikaner, wenn man wie in Georgia die Wahl verloren hat? Man ändert die Wahlgesetze. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Tja die letzten 4 Jahre klang es aus dem Weissen Haus in Richtig Kreml so: „Yes, my Master.“

Das hat sich geändert.

https://www.cnbc.com/2021/03/17/biden-says-putin-is-a-killer-will-pay-for-trying-to-help-trump-win-election.html

1 „Gefällt mir“

Und wie so oft kommt Hochmut vor dem Fall: https://www.sn.at/politik/weltpolitik/biden-stolperte-stufen-in-air-force-one-hinauf-101308891

„Vor laufender Kamera zu stürzen, ist in den Kategorien politischer PR ein Alptraum. Für den 78-jährigen US-Präsidenten Joe Biden, der sich regelmäßig Seitenhiebe auf sein Alter gefallen lassen muss, gilt das im Besonderen. Entsprechend ungünstig für ihn ist ein Zwischenfall vom Freitag: Beim Boarding der Präsidentenmaschine geriet er nämlich mehrmals außer Tritt und landete mit dem Knie auf den Stufen.“ - das perfekte Bild für die taumelnde Supermacht USA. So wird das nichts mehr mit globalen Führungsansprüchen!

1 „Gefällt mir“