US Politik

ist der tweet fake?

Ist doch der typische Diskurs der ultra rechten super arschlöcher.

Macht die FPÖ/AFD ja auch nicht anders. Das Whataboutism bei diesen abartigen Kreaturen sitzt schon so tief das es aus allen Körperöffnungen rausrinnt sobald sie ihre schwarzen Löcher aufmachen, wo normale Menschen ihren Mund haben.

Aber klar in der westlichen Welt treiben die Republikaner das komplett auf die Spitze. Was die nach dem Coupversuch am Kapitol alles im Senat rausgelassen haben war sowas von abartig. Das da kein einziger Demokrat einfach mal „WTF is wrong with you people?“ gebrüllt hat versteh ich bis heute nicht.
Spätestens nachdem die gegnerische Seite einen Faschistischen Mob auf mich hetzt, der uA auch Leute festnehmen und umbringen wollte, hört sich der normale Diskurs definitiv auf.

2 „Gefällt mir“

leider nein.

Der Tweet hat unter anderem dieses Gespräch mit Seth Rogen ausgelöst. :joy:

(Die Antwort im Bild von Seth war auf den Tweet oben.)

3 „Gefällt mir“

Nein echt und immer noch online

https://twitter.com/sentedcruz/status/1352040800646029312?s=21

Cruz denkt wohl auch bei den Nürnberger Prozessen war Nürnberg angeklagt.:man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Na uppsi…

2 „Gefällt mir“

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist Matt Groening vielleicht mit Nostradamus verwandt? :hushed:

Inzwischen gucken die Leute wohl eher: Was haben die Simpsons gemacht und orientieren sich dann daran. :smirk:

Bulls Maskottchen Benny beim Spiel gegen die Lakers letzte Nacht :joy::joy::joy:

16114752729260

3 „Gefällt mir“

Schauen die Maskottchen normal nicht durch den Mund? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wa glaubst warum er sitzt? :joy:

1 „Gefällt mir“

Nur die unechten in nem Kostüm. Die echten wie Benny natürlich mit den Augen. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ups :grin:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

5 Anwälte die 45 im zweiten Impeachment Verfahren verteidigen sollten, haben hingeschmissen.

3 „Gefällt mir“

der brief ist im artikel verlinkt. einfach unglaublich. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Biden stoppt die Unterstützung der Saudis im Yemen Krieg.

1 „Gefällt mir“

Er ht nur kein Geld mehr für die Gewerkschaftsbeiträge. Darum lieber schnell austreten. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hat sich da jetzt irgendwas geändert, oder warum postest du einen Artikel vom 5.10.2020?