und schreitet zur ersten guten Tag. Die 1776 Commission wird Biden mit einer EO auflösen. Die Commission die die Geschichte der USA „weiss“ machen sollte.
Das Bild sagt irgendwie schon alles aus, wieso es uns nicht Amerikaner wichtig sein musste, wer Präsident dort wurde.
Interessant werden die ganzen Dokus / Filme die (eventuell) in den nächsten Jahren bei Netflix und Co aufschlagen werden und wo das ganze WhiteHouse Geschehen (mit Insidern) aufgearbeitet wird.
Ganz ehrlich - ich bin froh wenn ich diesen Vollpfosten nicht mehr sehen und hören muss. Da geb ich mir nicht noch freiwillig eine Doku über diese Pfeife - Das schont vermutlich auch meine Nerven.
Abgesehen davon ist mir meine Zeit zu schade diese für den Heini zu verschwenden.
Wenn sie es nicht gut aufarbeiten, hast ihn 2024 wieder.
das bild sagt mir gar nichts… keine ahnung worauf du hinaus willst 

usa ist aus dem pariser abkommen (klimaschutz) ausgetreten und wird jetzt wieder eintreten dank biden. dazu die kleinen fahnen rechts…
Sollens machen. Ich kann und spreche ja auch nur für mich. Will von dem nix mehr hören, sehen und lesen - und muss das zum Glück ja auch nicht ![]()
Das zeigt wie viel oder wenig so ein Abkommen bringt, wenn man da aus und eintreten kann wie man will.
das zieht sich aber wie ein roter faden durch das völkerrecht. dennoch würde ich nicht ohne wollen.
Das ist eh klar. Finds halt schade, dass das eigentlich ne Farce ist.
ist es mmn nicht. es gibt viele völkerr konventionen, die bestand haben.
Ich rede von dem Klimaabkommen, das defakto nur am Papier existiert, wie alle davor auch schon.
Mir geht’s auch nicht um ein „Best of TrumpFails“. Möchte eher eine Aufarbeitung der Geschehnisse im Hintergrund. Wer da wie mit oder gegen ihn gearbeitet hat.
Das könnte nämlich auch dazu beitragen, daß einige Republikaner die sich jetzt schnell von Trump distanzieren aber vorher ihn auf allen Ebenen unterstützt haben später nicht wieder obenauf sind.
Und es könnte Trump noch etwas „entzaubern“ bei seinen gemäßigten Wählern die das im Nachhinein vielleicht alles verklären und ihn in eine Märtyrerrolle stecken.
Auf gut deutsch: es soll ruhig nochmal deutlich ans Licht kommen wie dilettantisch diese Amtszeit war und was da alles „für ne Scheiße“ abgelaufen ist.
Ich mag zum Beispiel solche Filme wie
„Die Unbestechlichen“ (1976) über die Watergateaffäre.
Da will ich dir eh nicht widersprechen - mir gings nur darum das ich froh bin bzw hoffe diesen Typen nicht mehr sehen zu müssen ![]()
![]()
Da sind wir uns glaub ich alle einig. ![]()
das weiß ich alles, aber das bild verstehe ich trotzdem nicht. keine ahnung warum, aber irgendwie kann ich das nicht kombinieren. 

das ist ja schonmal ein guter anfang

Das Pipeline Project in Alaska hat Biden auch gleich gestoppt.
——
Und wir können wohl jetzt zweifelsfrei sagen, dass Ted Cruz nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Seine Gefolgschaft ist nicht dafür bekannt Dinge kritisch zu hinterfragen. Da werden einfache Lösungen/AlternativeFakten übernommen solange sie ins eigene Bild passen.
Dürfte also Kalkül sein um weiter „Stimmung“ zu machen. Notfalls behauptet man eben man sei falsch verstanden worden.