US Politik

ein interessanter beitrag zur situation in den usa aus einer nicht-cnn-aber-auch-nicht-foxnews-perspektive und die dems auch in der pflicht sind:

1 „Gefällt mir“

Wenn das nur gut geht bei Bidens Vereidigung.

2 „Gefällt mir“

Noch paar Mafiakumpel begnadigen

oldie aber jon ist der hammer:

Was soll man dazu noch sagen - best president ever? :man_shrugging::roll_eyes:

eine der besten pie-rants der vergangenen jahre. wohl aber auch einfach gefundenes fressen…

Oh…

hat Mitch den Weckruf für die GOP gesehen?

https://twitter.com/lesdoggg/status/1350671786287927296?s=21

auch interessant. Obamas letzte PK als Präsident. der Unterschied wie er zur Presse spricht zur 45 ist gigantisch.

https://twitter.com/howardmortman/status/1324162881475235841?s=21

jössas…

hab nur kurz reingeschaut… Hat er den Impfstoff zu verantworten? ^^
„Another administration would have taken 3, 4, 5… up to 10 years to develop a vaccine. We did it in 9 months.“

Heute ist Umzugstag

Als ich im Live Stream kurz reingeschaut habe, war seine Rede noch nicht, aber auch das „Rahmenprogramm“ dieses Kanals war irgendwie seltsam.

:joy:

live-stream von einer ansprache von trump vorm abflug auf joint-base andrews.
seine 1st lady mit 3 zeilen auswendig aufgesagt, davon 2x mal „god bless dieses“ und „god bless jenes“. :yawning_face:

trump so: „wir waren so gut; wir haben die veteranen so gut behandelt; tax-cuts blablablal“ - schleich dich doch endlich!

3 „Gefällt mir“

pence ist gerade angekommen.

irgendwie tut er mir ja leid. er steht da und keiner will mit ihm reden. :f

Okay, während der Gaga musste ich zum Arzt testen, den oath von Harris hab ich dann wieder gesehen, … aber Jennifer Lopez … na, die verkrafte ich nicht.

Mitch Mcconnel würd am liebsten auch seinen Kopf einziehen dahinter.

Biden merkt man an das er gerührt ist. Direkt schonmal extremer Unterschied zum letzten mal… kann ja nur besser werden.

1 „Gefällt mir“

ernsthaft – jetzt muss der cnn-stream abkacken?!

Ein Präsident der in vollständigen Sätzen spricht. Finde ich sehr angenehm.

6 „Gefällt mir“

Jetz wirds hier dann wohl ruhiger werden :grin:

1 „Gefällt mir“

abwarten - es gibt noch ein impeachment verfahren vorm senat und mal schauen, was bei den ermittlungen vom 6.jän noch rauskommt.