US Politik

Aber in dem CNN Artikel den @k3nny_gat gepostet hat wird das doch größtenteils widerlegt, oder hab ich das komplett falsch verstanden?

soweit ich informiert bin, verliert er ebenso anspruch auf den secret service dienst, die jeden presidenten+family bis zu deren tod beschützen.

Kurz nachgesehen. Beim CNN-Artikel handelt es sich um die Falschbehauptung, dass die zweite Anklage (Impeachment) alleine schon dafür sorgen würde das er nicht mehr antreten darf, unabhängig davon ob die Anklage durchgeht oder nicht.

Daher die Verwirrung. Denn wir zählten die Dinge auf die er verliert wenn er rausgeworfen wird.

VIELEN DANK für die Aufklärung, jetzt ist es logisch :+1:

1 „Gefällt mir“

Das entsprechende Verfahren im Senat zum zweiten Impeachment des Repräsentantenhauses könnte noch spannend werden.

mE ist die sache klar. und das sage ich nicht weil ich linkslinker bin, sondern, weil rechtsstaatlichkeit, ihre instrumente und institutionen sowie der rechtsfrieden in der gesellschaft mir „heilig“ sind.

wer jetzt trump verteidigt oder relativiert ist ein komplize und macht sich mitschuldig. punkt. dass selbiges im kongr und senat schon wieder passiert ist zum kopfschütteln.

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zum ersten Impeachment haben diesmal 10 Republikaner für das Impeachment gestimmt.

2 Impeachment und das in einer Amtszeit. Was für ein Loser dieser 45.

3 „Gefällt mir“

Das interessanteste ist wohl fast das sogar Fox News langsam nicht mehr weiß wie sie das alles verteidigen sollen und Fox & Friends vor laufender Kamera deswegen ins diskutieren kamen… :joy:
Aber für seine Hirnlose Base wird selbst das noch kein Erwachen bringen… wann das wohl endlich kommt?
Die Republikaner im Senat lassen immer noch wahnsinnige Sachen raus, das ist ein Schauspiel unglaublich… wie wird man so Machtgeil das man zum absoluten Monster und Mega Arschloch mutiert?

Die Closer Looks von Seth sind seit Corona btw richtig gut.

1 „Gefällt mir“

:grin:

2 „Gefällt mir“

Wovon auch? :joy:

Aus Sicht von Trump ist Giuliani ein Versager, also warum sollte er ihn weiterbezahlen? Seine Arbeit hat doch nicht verhindert, dass Biden nächste Woche Präsident wird.

und immer mehr Banken wollen 45 nicht mehr als Kunden.

2 „Gefällt mir“

lasst uns nicht vergessen:

:laughing:

Der Patriots Coach hätte die Freedom Medal bekommen sollen von 45. Er dazu: „Nein danke.“

2 „Gefällt mir“

Warum sind die Medien eigentlich immer so schockiert von Trumps Verhalten? Er hat sich doch kein Stück geändert.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wird Zeit, dass die aktuelle Regierung verschwindet. Noch 4 Tage.

1 „Gefällt mir“

Also in der USA geht es aktuell ab.
Aber das mit der Waffenlobby freut mich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich seh’s als versuch der gerichtsbarkeit zu entkommen. so quasi: wir sind insolvent, werden aufgelöst nananana ihr kriegt uns nicht! nananana (und 5min später gründen sie eine nachfolgeorganisation in einem anderen bundesstaat)

bin gespannt, wie der bundesstaat ny dagegen vorgeht.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Vermächtnis von 45 und da wundert er sich, dass er nur eine Amtszeit machen durfte.

Soviele Lügen, dazu zweimal die Volkswahl verloren und zweimal Impeached.