Ich bin entschiedenener Trump Gegner und halte ihn für einen kompletten Irren, aber sein IQ ist sicherlich nicht gering, glaub mir. ![]()
Umsonst hat der nicht soviele Fans, er sagt/schreibt genau das, was sein Klientel hören/lesen will.
Nur weil er das schreibt, was einige hören wollen, ist dies kein Beweis für einen hohen IQ.
Niemand mit einem zweistelligen IQ würde behaupten Windmühlen verursachen Krebs. Covefe.
https://twitter.com/cbsnews/status/1113579407489343491?s=21
Edit: Es hat sich jetzt auch ein Guardian of the Galaxy zum Thema Intelligenz der Orange geäussert. ![]()
![]()
https://twitter.com/davebautista/status/1260208632525991939?s=21
Dem is doch komplett wurst wer was hören will. Der grösste Narzisst der Welt lebt in seiner eigenen Welt, wo er der grösste ist und er sagt was ihm in dem Sinn kommt ohne groß darüber nachzudenken.
Absolut richtig!
Trotz allem ist das sicherlich kein dummer Mensch.
Aber lassen wir das, ich halte ihn ja auch nicht aus.
Der Präsident der USA benutzt diese Art um eine neue Rakete vorzustellen. Tja wohl tatsächlich ein Super Duper Idiot. 
Rex Tillerson hat es ja schon immer gewusst.
ich musste jetzt erstmal herzhaft lachen. danke, super duper donnie! 
Sorry erst jetzt gesehen, kann dir da aber wirklich nur absolut widersprechen. Der Typ ist blöd.
Der einzige Grund warum der „Fans“ hat, ist diese dumme TV Show die er moderiert hat und weil ihm da ein Writer einen Charakter geschrieben hat, der zu dem Arschloch passt (also wo er sich nicht großartig verstellen muss, eben weil er ein Arschloch ist).
Davor war der ein nichts und lebt seitdem nur davon und weil er Leute verarscht. Das macht er aber auch mit der Hilfe anderer, weil er selber wäre zu blöd dazu.
Und er schreibt den Blödsinn den seine „Fanbase“ hören/lesen will, weil er einfach das schreibt/sagt was ihm Fox News vorgibt und sich das halt alles überschneidet. (Und natürlich zig Millionen Twitter Bots die seine gstörten Messages verbreiten wie die Seuche.)
Um seine „Intelligenz“ einzuschätzen braucht man ihm nur mal beim freien Reden zuhören. Soviel Bullshit wie da daherkommt schafft sonst echt niemand, bzw merkt mans auch bei den geskripteten Interviews/Pressekonferenzen, weil da richtig merkst das er nichtmal gscheid lesen kann. 
Unterdessen geht der Umbau der USA in einen Schurkenstaat weiter.
Auch ein spannendes Video. Die Orange schwaffelt in letzter Zeit ja viel von Obanagate, dem schlimmsten Verbrechen in den USA das es je gab. Auf Fragen welches Verbrechen, dass sein soll, kommt keine Antwort. Trevor Noah hat nun versucht herauszufinden was Obamagate war.
Für mich noch interessant wieviele Arten Fox während der Obama Präsidentschaft gefunden hat um zu sagen. Wir hassen Obama weil wr schwarz ist ohne es zu sagen.
Die USA hat ein komisches Wahlsystem. Und Briefwahl ist böse! 
Natürlich ist sie das, da könnten doch Minderheiten und ärmere Menschen die sich nicht extra frei nehmen können am Wahltag auf einmal wählen. Das wäre nicht gut für die Republikaner, also wird das mit aller macht verhindert…
Trump nun im Streit mit Twitter, wo er Social-Media-Plattformen mit der Schließung droht.

Der Typ ist einfach so lächerlich, ohne Twitter wäre Trump mittlerweile ein Nichts. Die Plattform ist doch der einzige Grund wieso der Pleitegeier, nach der Absetzung seiner schrecklichen TV Show, überhaupt noch wegen was anderem als ständigen Konkursen im Gespräch war. ![]()
Und dann direkt wieder über China und deren Zensur aufregen, aber selber gleich wieder selber machen.
Man merkt einfach, dieses extrem rechte Denken ist echt wie eine Krankheit. Soviel Bullshit musst mal im Hirn haben, das so einen Scheiß am Ende echt noch selber glaubst. ![]()
Leider auch nicht sonderlich verwunderlich. Das Narativ hatte Trump und die anderen braunen Arschgeigen vom GOP ja schon vor seiner Wahl. Danach aufs extreme übertrieben, die Wähler glaubens langsam bei ein paar anderne bleibt ein „evtl ist ja doch was dran“ hängen und am Ende hast das Kotzergebnis.
Kombinier das ganze mit dem ständigen Angreifen auf die Presse als Lügenpresse, verschlechtere das Bildungssystem permanent und du hast dann irgendwann den Super Gau…
FPÖ/AFD/GOP/Rechte Zecken/Arschloch/Nazi Handbuch 101…
Das ist die Vorbereitung im Falle einer Wahlniederlage, die kann ja nur passieren falls die Wahl manipuliert wird.
FoxNews hat den Ball schon aufgenommen und schiesst gegen die Briefwahl. Michael Cohen sagte bereits im Kongress, dass Trump bei einer Wahlniederlage nicht so einfach gehen wird und seine „Fans“ stehen schon Gewehr bei Fuss. Es könnte gefährlich werden, trotzdem ist es das kleinere Risiko als nochmals 4 Jahre Super Duper Trump. Der dann weiter den Rechtsstaat aushöhlen würde und nicht linientreue Medien im Sinne seines Ayatollah Vladimir Putin mundtot machen.
Bürgerkrieg siehst du als das kleinere Übel? Man muss dem Ganzen mal ins Auge sehen, so wie es derzeit aussieht, ist die Union ein Failed State und wenn es nicht ein paar vernünftige Gouverneure gäbe, wären die schon lange bei deutlich mehr als 150.000 Tote.
Jetzt sind 100.000 Tote und es wird über Obamagate, die Briefwahl und lauter anderen Scheiß diskutiert. Nebenbei öffnet sich das Feld von Unruhen nochmal, weil die Polizeigewalt gegenüber Afro-Amerikaner einfach nicht und nicht aufhört. Das ist ein Pulverfass, wo ich mir nicht sicher bin, ob die Lunte schon brennt oder noch immer gezündelt wird.
Lies nochmal. Von Bürgerkireg schreibe ich gar nichts. Ich schreibe es könnte (Konjuktiv) gefährlich werden und trotz dieser Drohgebärde muss er abgewählt werden, denn die andere Variante ist die wirkliche Gefahr.
Du nicht, aber ich bringe das jetzt ins Spiel. Das ist leider eine mittlerweile eine sehr realistische Option. Und nicht erst seit ein paar Monaten.
100.000 Tote werden von einer extrem gefährlichen Gruppierung weggewischt, als wären es ein paar 100 Leute. Da frage ich mich schon, ob nicht die wirklich gewaltbereiten „Fans“, die sich bereits radikalisiert haben nicht noch den einen Schritt weiter gehen.