US Politik

https://www.reuters.com/legal/government/us-epa-cutting-workforce-by-23-closing-research-division-2025-07-18/

Und noch sowas „unwichtiges“ das man verkleinern oder schließen kann…

Sicher nicht auf den Mist gewachsen das die Trump Kampagne massiv Geld von der Öl und anderen Umwelt Zerstör Industrien bekommen hat…

1 „Gefällt mir“

Und nochmal Paramount … na, da wird es Proteste hageln. Diesmal aber von der Regierung. Die South-Park-Macher haben sich ja massiv über Paramount geärgert (es gab da Probleme mit der Verlängerung der Streaming-Rechte, was die Ausstrahlung der ersten Folge der neuen Staffel deutlich verzögert hat, bis jetzt ein Deal ausgehandelt wurde).

Tja … und die Premiere war wohl ein einzige FU in Richtung Trump. Inklusive dem Präsidenten im Bett mit Satan, und Trump, der South Park auf hohe Schadenersatzsummern verklagt … und diesem KI-generierten Ende, das jetzt schon für Aufschreie aus dem MAGA-Lager sorgt. (Und ja, es ist NSFW)

Ich hol schon mal das Popcorn raus und bin gespannt, wie es da weitergeht …

7 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

dass ausgerechnet postillon das bringt. chef’s kiss

Wieso ausgerechnet der Postillon? Sind nicht genau die die sowas am ehesten bringen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So, und nach dem Eingriff in eine Privatklage, dem Eingriff in die Pressefreiheit bei CBS und dem Zugeständnis, die DEI-Programme bei Paramount zu beenden, ist der Kauf von Paramount durch Skydance genehmigt …

1 „Gefällt mir“

Loooooooooooooooooool

1 „Gefällt mir“

Hab letztens von South park die letzte Folge von Staffel 26 gesehen und da haben sie sich schon mental auf ein Trump kommt wieder vorbereitet.

So wie ich die Matt und Trey einschätze, wird das die ganze season 27 so weiter gehen. Gut so. :grinning:

Weiter geht es mit dem Umbau der amerikanischen Gesellschaft.

Auch spannend

Zuerst wird er von Trump begnadigt und jetzt das.

1 „Gefällt mir“

Es sind immer demokratisch regierte Städte.

And the next great idea:

3 „Gefällt mir“

Leider eh nur weiter Punkt für Punk Project 25 bzw das faschistische Grundhandbuch am durchgehen…

Nach Washington (das auf einem Rekordtief bei Verbrechen isr) hat er ja auch schon Chicago angedroht dort mit der Armee „die Kriminalität“ in den Griff zu bekommen. Der wartet nur darauf bis sich wer wehrt damit er den Ausnahmezustand ausrufen und damit auch Wahlen aussetzen kann…

2 „Gefällt mir“

ich musste schon ein bisserl schmunzeln bei dem video: wollte es schon fast in den witze-thread posten.

Na aber sicher kein Faschismus im Trumpland…
Und Europa kriecht dem Arschloch auch noch hinten rein statt sich klar dagegen zu Positionieren…

3 „Gefällt mir“

Aber die Meme ist shitpostery at its finest!

Moment mal, ist das der gleiche Typ der ständig sagt, daß er den Friedensnobelpreis verdient hat? :thinking:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Letztendlich wurde er feige ermordet, genau wie die Frau aus der Ukraine, oder die verletzten aus dem School Shooting in Colorado zur selben Zeit wie das Attentat an Charlie. Davon hab ich hier aber nichts gelesen

1 „Gefällt mir“