US Politik

Kuckuckseier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt @Cletz Trip (und Supermarkt Sightseeing).

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich zerklopp auch immer meinen Spiegel aus Rache wenn mir nicht gefällt was der zeigt… (DAS MACHT DER DOCH MIT ABSICHT!!! :point_up::face_with_symbols_over_mouth:)

Zitat:

„Die Künstlerin hat auch Präsident Obama gemalt, und er sieht wunderbar aus«, so das Fazit des Präsidenten.“

Tja Meister. Die Dame ist Künstlerin und keine Zauberin. Sie kann halt nur mit dem Ausgangsmaterial „arbeiten“ dass existiert. :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Dabei sieht er auf dem Gemälde sogar besser aus als in Echt.

5 „Gefällt mir“

WTF?!? „Land of the free…“ und so

2 „Gefällt mir“

Wenn ein Land immer wieder betonen muss, dass hier doch alle so frei sind, dann sieht die Realität meist anders aus.

2 „Gefällt mir“

Next Step

4 „Gefällt mir“

Und nebenbei werden Kriege im Signal Chat mit Emojis „besprochen“ und gleichzeitig ein Journalist eingeladen und keiner bekommts mit von Trumps „Experten“…

Das ist der blödeste Faschismus ever und wir werden Live Zeuge wie die uns bald alle umbringen.

Ich posts mal so rein, der Atlantic Artikel ist nämlich leider hinter einer Paywall.

2 „Gefällt mir“

„But her EMails …“ :point_up::face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

das wird ja immer surrealer:

https://www.comicsands.com/musk-black-servants?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR20hy5rZAGMxsE0QFDoNM-_kQ4tGicENx-WHeAM7z0ruERknvYQEMNLiqM_aem_Wr0AKXDlMgNcvguZiZScww#Echobox=1742846745

3 „Gefällt mir“

Mal gucken wann die ersten nuklearen Abschusscodes im Web auftauchen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo man die unterbezahlten Einwanderer deportiert muss es halt die Kinderarbeit richten.

3 „Gefällt mir“

Es ist so schlimm und ernüchternd, was in den usa passiert.

4 „Gefällt mir“

Das traurige ist dass das alles mit Ansage kommt.

Das mit der Kinderarbeit wurde von den Republikanern mehrfach erwähnt. Wollte ihnen halt keiner glauben.

Und FPÖ bei uns bzw AFD in Deutschland wollen die zustände auch bei uns…

1 „Gefällt mir“

Dort und in der Türkei und in dutzenden anderen Ländern. Aktuell is es einfach wirklich zach

1 „Gefällt mir“

Wäre ja bei uns nicht anders. Nicht umsonst hat die FPÖ die letzte Wahl gewonnen.

Falls noch jemand ernsthaft glaubt, dass es dort noch eine Demokratie gibt

5 „Gefällt mir“

Sieht sich selbst wohl als President of Earth

Ich wünschte, die EU würde gerade nicht planen, das Lieferkettengesetz abzuschwächen und erst 2028 einzuführen… das wäre jetzt ziemlich spannend, weil man damit ziemlich zurückfeuern könnte. „Oh, sorry US-Firma, wenn ihr keine Umweltstandards auf EU-Niveau habt, können wir mit euch keine Geschäfte machen“ - „Eine Firma, von der wir zukaufen, muss die Menschenrechte beachten, auch in Sachen DEI“ … ich kann mir vorstellen, wie Trump da zu toben beginnt, weil sich jemand in „seine“ Vorgaben einmischt, auch wenn er das selbst bei anderen ganz natürlich macht…

Aber zum Glück feuern die Staaten schon zurück. Frankreich hat ja schon darauf hingeweisen, dass bei ihnen die Gleichheit im offiziellen Staatsmotto zu finden ist …

6 „Gefällt mir“