US Politik

Aber es gab halt auch einige Vorfälle und Zuckerberg ist jetzt mehrmals richtig negativ aufgefallen und will nix ändern und sieht auch keine Fehler ein.

Ist klar das irgendwann dann mal die Reißleine gezogen werden muss, wenns langsam richtig schlimm wird.

FB selbst nutz ich zwar schon seit 2 Jahren nicht mehr, aber das ich jetzt noch whatsapp und ig löschen werde, hab ich auch immer aufgeschoben und jetzt langts mir halt auch soweit das ich die gar nicht mehr unterstützen will.

2 „Gefällt mir“

Gab ja auch öffentlich Kritik aus Reihen einiger (höher gestellten) FB Mitarbeiter. Trotzdem bezeichnend/entlarvend, daß sobald es um Geld geht, Maßnahmen die vorher kategorisch abgelehnt wurden, kein Problem sind.

1 „Gefällt mir“

:grin:

Präsident Rassist.

Auch Reddit geht jetzt gegen Hass vor

30 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Politik: Reaktionen zur aktuellen Rassismus-Thematik

Twitch sperrt Trumps Kanal.

Pfu … da kommen mir die Kabel!

Aaaah mir taugt das, dass der Vollidioten nicht mehr uneingeschränkt Dummes posten kann. Das tut ihm sicher weh :grin::+1:

2 „Gefällt mir“

Jetzt jammert Trumpy, dass New York direkt vor dem Trump Tower einen Black Lives Matter Schriftzug angebracht hat. Dies fördere den Hass. Wohl seine eigenen Tweets nie gelesen. :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

Ghislaine Maxweill Jeffrey Epsteins Bekannte wurde verhaftet.

Was Dave Bautista sagt, da könnte er recht behalten.

https://twitter.com/davebautista/status/1278728077376401409?s=21

https://twitter.com/therecount/status/1278686839210233859?s=21

Wut? Der Typ kann net mal von an Zettel sinnerfassend runterlesen.

Wie irgendjemand jemals glauben konnte das der Typ intelligent sein soll, wird sich mir nie erschließen.

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Zumindest hat die Orange im Süden was er immer wollte.

2016: “We need to secure our borders!”
2020: Mexico closes its border to us.

https://twitter.com/projectlincoln/status/1279114133573644289?s=21

5 „Gefällt mir“

Es ist traurig, aber wahr. Die Chancen der Orange sind gerade gestiegen.
Diese Kandidatur wäre pures Kalkül um Biden Stimmen der Jungen und Schwarzen wegzunehmen. Ist er doch ein bekannter Orange Unterstützer.

https://twitter.com/ahmedbaba_/status/1279590644659433480?s=21

https://twitter.com/anneliesemaria/status/1279713556729147392?s=21

noch kann man den fahrer keine politische motivation nachweisen, aber es ist doch sehr naheliegend. daher vorsorglich mal hier rein. kann natürlich gelöscht werden, wenn es sich doch als unfall herausstellt.

Auf Reddit hab ich ein Kommentar gelesen, wo einer sagt am Anfang dachte er auch, dass es Absicht ist, aber nach mehrmaligem Anschauen ist er nicht mehr sicher, weil es scheinbar (ich schau mir das nicht nochmal an) so war, dass er der ersten Gruppe ausgewichen ist und dann Gas gegeben hat und ihm dann aber die Sicht durch Fahrzeuge (?) auf die weiteren Personen verdeckt war. Sobald er die gesehen hat, sieht man Bremslichter, aber da war es schon zu spät. Auch hat er geschrieben, dass der Fahrer dann wo stehen geblieben ist, aber aufgrund des wütenden Mobs dann flüchtete und dann ein paar Meter/Kilometer aber auf die Polizei wartete.
Wenn das so stimmt, war es vermutlich keine Absicht.

Aber wie gesagt Quelle: Reddit-User + meine Erinnerungsfähigkeit an sein Kommentar -> also mit Vorsicht genießen :wink:

Fahrer war offenbar schwarz (oder wie darf man sagen?).

3 „Gefällt mir“