US Politik

EIN NOCH SCHLIMMERER SKANDAL ALS OBAMA-GATE!!!

Die wahnsinnige Orange hat ja schon von einer getürkten Wahl gesprochen vor 4 Jahren, weil es natürlich unmöglich sein konnte, dass jemand mehr Stimmen gemacht hat als er. Da kann man sich vorstellen wie er reagiert, wenn er zusätzlich noch weniger Wahlmänner gewinnt. Er wird schlicht nicht in der Lage sein eine Wahlniederlage anzuerkennen.

3 „Gefällt mir“

Nur Liebe für Sarah Cooper

:rofl::rofl::+1:

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/PublicFreakout/comments/hf5ugm/in_milwaukee_2_underaged_black_girls_were/

ein kommentar in der diskussion ist auch nicht schlecht.

The tweets that explain the story heavily insinuate the police were potentially involved in the trafficking > and burned down the house themselves.

Edit: Some of you seriously lack read comprehension. I haven’t said what I believe or that tweets are reliable so you can swallow the attitude.

Read them yourselves. They’re in this thread. Then decide for yourselves.

Maybe don’t decide at all. You don’t actually have to judge everything and argue a position.

This is a conversation platform, it doesn’t have to be a debate.

natürlich alles mit einer gesunden portion skepsis lesen, wie immer, wenn man etwas über 5 ecken mitbekommt.

1 „Gefällt mir“

Die USA mit Trump als Präsident „America First“

He told us so

Trump prides himself on being #1, and he is.

• Single largest market drop in history.
  • Most lies ever told by a president.
  • Highest national deficit ever.
  • Most COVID-19 infections in the world.

All in his first term.

https://twitter.com/projectlincoln/status/1275966822228123648?s=21

4 „Gefällt mir“

Bzgl Master - Slave in der IT hab ich gerade einen gute Alternative gehört: Batman - Robin :joy:

3 „Gefällt mir“

Pandemie und der Donald ruft das oberste Gericht an Obamacare für ungültig erklären zu lassen. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Immer wenn man denkt die verfaulte Orange mit einem Cheeseburger an der Stelle wo andere ein Gehirn haben kann nicht weiter sinken, beweißt es uns das Gegenteil.

Es ist unglaublich was sich da (auch weltweit) momentan abspielt…

3 „Gefällt mir“

Facebook kommt nun immer mehr unter Druck. Vielleicht nehmen Firmen ihre Werbungen in Zukunft auch ernster und platzieren sie nicht „überall“ wo man kann.

3 „Gefällt mir“

Jap hoffentlich wird das noch mehr.

Diese Firma soll so schnell wie möglich den Bach runter gehen.

die haben schon einiges an reserven, da braucht man einen langen atem :wink:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem erstaunlich wie schnell man plötzlich reagieren kann. Bisher nur „Schwall… laber… Meinungsfreiheit… blablablubb… aus Gründen“ aber kaum geht’s an die Geldbörse: „Ja ne, wir werden da was tun weil Hass hat hier nix zu suchen…“

2 „Gefällt mir“

Aber es gab halt auch einige Vorfälle und Zuckerberg ist jetzt mehrmals richtig negativ aufgefallen und will nix ändern und sieht auch keine Fehler ein.

Ist klar das irgendwann dann mal die Reißleine gezogen werden muss, wenns langsam richtig schlimm wird.

FB selbst nutz ich zwar schon seit 2 Jahren nicht mehr, aber das ich jetzt noch whatsapp und ig löschen werde, hab ich auch immer aufgeschoben und jetzt langts mir halt auch soweit das ich die gar nicht mehr unterstützen will.

2 „Gefällt mir“

Gab ja auch öffentlich Kritik aus Reihen einiger (höher gestellten) FB Mitarbeiter. Trotzdem bezeichnend/entlarvend, daß sobald es um Geld geht, Maßnahmen die vorher kategorisch abgelehnt wurden, kein Problem sind.

1 „Gefällt mir“

:grin:

Präsident Rassist.

Auch Reddit geht jetzt gegen Hass vor

30 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Politik: Reaktionen zur aktuellen Rassismus-Thematik

Twitch sperrt Trumps Kanal.