All meine MM Bestellungen waren blitzschnell (meistens am nächsten Tag) da und einmal war die Kaffeemaschine kaputt und auch die Reklamation verlief völlig problemlos und unkompliziert. Kann das daher absolut nicht nachvollziehen. Ich habe meinen amazon Konsum auch drastisch verringert, aber am Land und obendrein ohne Auto wird’s halt eng, sodass ich (noch) nicht ganz darauf verzichten will. Aber die paar Credits kann ich mir glaub ich erlauben.
Wenn ich in einer Stadt leben würde, dann ginge ich ohnehin weit mehr in den stationären Handel.
Dann kriegst es du vll mit der Post, meine MM Bestellungen kamen alle mit GLS und der stellt aus Prinzip nicht zu.
Auf meine Bitte mir doch die Pakete mit der Post zu schicken weil GLS nicht zustellt und ich mich sonst gezwungen sehe wo anders zu kaufen kam nur eine automatisierte Antwort - es tut uns leid, ihr Feedback ist uns wichtig - zack wieder mit GLS versendet.
Wie gesagt ich habs mehrmals probiert wollte denen mehrmals ne Chance geben, aber irgendwann ists genug .
Games bestell ich nun zb bei Gameware - da hauts super hin.
Man muss aber dazusagen, dass dein Pech mit Lieferungen so besonders ist, dass es schon forumsbekannt ist und ein eigenes Topic hat.
Hahaha ja. Schein da eine unerwünschte Superheldenfähigkeit zu haben.
Wenn man aber schaut wie zufrieden die Leute mit GLS sind, bin ich nicht allein. Ohne diesen Verein wär der Versand bei MM auch um einiges sicherer. Eigentlich sollte man ja einfach weniger bestellen und seinen faulen Leib ins Geschäft schleifen. In Coronazeiten halt ein spezielles Thema.
ja GLS is echt ein Graus. Zum Glück nur sehr selten was mit denen zum tun, aber fast jedesmal auch Probleme… im Prinzip so wie bei DHL früher, bevor die Post das übernommen hat.
Bestell jetzt halt solang MM auf GLS setzt nur mehr Zeug bei denen was auch ins Postkastl passt, rest hol ich dann dort oder schau das ich einen anderen Online Händler finde… Amazon vermeid ich sowieso schon länger so guts geht, klappt halt nur leider nicht immer.
Prinzipiell stimme ich dir zu - nur ist mir dieses absolute Ignorieren meiner Probleme derart auf mein popo gangen, dass ich den Laden nun versuch zu meiden. Auf die hab ich jetzt einfach mal an Grant.
Versteh ich auch und hatte ich bei anderen Händlern genauso und bin dann auch nicht mehr hin.
Ich denke mal einfach das es da keine Lösung gab/gibt und die Mitarbeiter halt schlecht sowas wie „ein Sesselfurzer ohne Plan hat entschieden das wir uns 5 Cent pro Packtl sparen wenn wir mit GLS verschicken statt der Post, sorry“ raushauen können…