Underwater - Es ist erwacht

#Underwater
Underwater | Official Trailer [HD] | 20th Century FOX

UNDERWATER is a film that follows a crew of underwater researchers who must scramble to safety after an earthquake devastates their subterranean laboratory. Directed by William Eubank, UNDERWATER stars Kristen Stewart, T.J. Miller, Vincent Cassel and John Gallagher Jr…

In Theaters January 10, 2020

#Trailer #Underwarter
UNDERWATER - ES IST ERWACHT | Offizieller Trailer | Deutsch HD German (2020)

1 „Gefällt mir“

Aliens unter Wasser? Oder doch nur ein weiteres Creature Feature? Die scheinen jetzt im Kino allerdings wieder eine Renaissance zu erleben (The Meg, Crawl).

Aliens unter Wasser? Da muss ich sofort an X-Com: Terror from the deep denken. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir heute angesehen und fand ihr durchaus sehenswert. Beginnt zwar etwas hastig, steigert sich dann aber beständig und schafft es so ein richtig fesselnde Atmosphäre zu erzeugen. Wenn man das beschränkte Budget des Films betrachtet, so muss man den Machern zugestehen wohl das visuelle Optimum herausgeholt zu haben. Creature Feature (wie oben befürchtet) ist es eher nicht. Dauert auch lange bis in dieser Hinsicht was passiert.

Der Film ist kein Meisterwerk aber für Fans des SciFi-Horrors auf alle Fälle sein Geld wert.

Wenn ich werten müsste gebe ich gerade noch gute 7/10.

2 „Gefällt mir“

Deckt sich recht gut mit meiner Wertung:

1 „Gefällt mir“