Uncharted - der Film

Danke für den Tipp hab mir den Film jetzt gesichert vielleicht komme ich heute zum Schauen.

1 „Gefällt mir“

Mein Nudelsiebhirn mal wieder…

Wenn ich es jetzt um 99 Cent ausleihe ist es völlig egal ob ich den Morgen, Übermorgen oder erst in ein paar Monaten ansehe oder? Ab den Playknopf 48 Stunden verfügbar richtig?

Wenn Sie einen Titel ausleihen, wird er für einen begrenzten Zeitraum hinzugefügt. Ausgeliehene Titel sind ab dem Ausleihdatum für 30 Tage in Ihrer Video-Bibliothek. Sobald Sie die Wiedergabe eines ausgeliehenen Titels starten, haben Sie noch 48 Stunden Zeit, sich diesen anzusehen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GESDB6EUB6DPYST4#:~:text=Wenn%20Sie%20einen%20Titel%20ausleihen,Stunden%20Zeit%2C%20sich%20diesen%20anzusehen.

1 „Gefällt mir“

Richtig.
Theoretisch bast du also 32 Tage Zeit.

1 „Gefällt mir“

Auch gestern gesehen und ebenfalls gut unterhalten worden. Wer auf Abenteuerfilme steht, macht damit absolut nichts falsch.

3 „Gefällt mir“

Der Film ist ab 18.11 auf Sky verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Anschauen, ist gut. :+1:

So, haben uns jetzt den Film am Wochenende angesehen und ich muss sagen das wir gut unterhalten wurden. Meine Frau hat mit Videospielen nix am Hut aber solche Actionfilme gefallen ihr. :slight_smile:

Also ich finde der Film ist einfach schönes Popcorn Kino.

4 „Gefällt mir“

Jetzt erst gesehen und hätte ich mir sparen können.
Die schönen Schauplätze und Rätsel haben sie gut eingefangen.
Aber der Humor hat für mich im Film leider überhaupt nicht gezündet. :frowning:
War vom Film leider eher gelangweilt. Schade.

1 „Gefällt mir“