Uncharted - der Film

oder es wird greenscreen eingesetzt.

Wie gesagt, für mich ergibt das Sinn, dass sich die Produzent*innen dafür entschieden haben, mit einer jüngeren Version anzufangen. So kann man eher Fortsetzungen machen.
Und ich persönlich finde es auch authentischer. Fand Robert Downey Jr. im Laufe der MCU-Filme dann auch schon grenzwertig, aber er hat ja technische Hilfsmittel. Hat er danach noch was actionmäßiges gemacht? Und wie das bei Boba Fett grad mit dem Casting ausgeht, werden wir auch noch sehen.
Dass die Personen nicht alle Actionszenen selbst drehen, ist mir natürlich klar. :smiley: Aber wie die aussehen, wenn man sie zwischendurch schauspielend sieht, macht ja auch was aus.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir schon recht, nur ist die logische Entscheidung nicht immer die richtige. Auf mehr möchte ich hier nicht raus. Selbstverständlich wäre es besser einen jüngeren zu nehmen um eine Trilogie zu sichern. Ebenfalls ist es gut einen jungen Schauspieler zu nehmen der gerade dank einer ikonischen rolle am Zenit steht, und den viele Menschen kennen…

1 „Gefällt mir“

Uncharted: Der finale actionreiche Film Trailer ist da + witzige Making-ofs

3 „Gefällt mir“

wenn ich mir den trailer so anschaue, denke ich sie haben den charakter nicht verstanden. er ist kein spiderman. die szene mit der security ist zu agil. drake ist smart, kann kämpfen, klettern, schießen, und ist ungeschickt. der hätte im normalfall das gleichgewicht verloren und wär vom geländer gefallen… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer gefällt mir. Action, Abenteuer und flotte sprüche, genau wa sich schon so lange vermisse.
Ich freu mich.

Word, so ist es, clumsy lautet der entsprechende englische Begriff, der auf Nate zutrifft. Bissl potschert halt. Halt ganz sicher kein superhyperagiler Kampfsporttyp. Eben bissl a moderner Indy.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich nach wie vor drauf.
Abenteuerfilme gehen einfach immer!

1 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen Kinotickets & Fan-Pakete zu Uncharted

2 „Gefällt mir“

Die filmstarts Kritik ist da.

Ich freu mich drauf. Scheint genau das zu sein, worauf ich gehofft habe.

Im Kino schau ich mir das nicht an. Mal sehen ob er in absehbarer Zeit bei einer der Streamingplattformen aufschlägt.

1 „Gefällt mir“

Uncharted im SHOCK2 Kino-Review!

4 „Gefällt mir“

Vielleicht geh ich am Freitag rein.

Sollte man länger sitzen bleiben wegen einer After Credit Scene?

ja 2 :wink:

3 „Gefällt mir“

Der Start vom NCU ? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das mit den After Credits Scenes ist echt mittlerweile eine Seuche.

2 „Gefällt mir“

Bei manchen Filmen passt es aber finde ich. Bei Marvel sowieso und bei solch einen Abenteuerfilm finde ich auch.

Naja, es zipft mich einfach an, wenn man noch 10 min drinnen knotzen muss. Ich mach´s eh immer, aber es ist einfach ein scheiß Trend. Passen tut das für mich nie, aber ich will ja nichts verpassen.

2 „Gefällt mir“

Versteh ich. Zu Hause kann zumindest gemütlich vor gespult werden. :laughing:
Ich nutze meistens die Zeit und pack meine restlichen Snacks ein sollte mal etwas über bleiben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Steve Harvey Reaction GIF

3 „Gefällt mir“