Uncharted - der Film

Sind Kettenreaktionen, es werden sicher noch einige Filme in den Juli verschoben und dann muss dort Platz gemacht werden. Außerdem kann ich mir echt nicht vorstellen das wir im Juli schon soweit sind für Blockbusterkino.

3 „Gefällt mir“

Ja, leider :frowning:

Echt Schade. Mal sehen wann die Kinos wieder durchstarten können. Ich vermisse das Kinogehen nämlich schon richtig. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Also wenn sogar der Hauptdarsteller vor großen Erwartungen warnt sieht es wohl eher schlecht aus …

Oder er kennt halt einfach „das Internet“ gut. :wink:

3 „Gefällt mir“

Jesus fing Christ… Ich will einfach nur eine gute Verfilmung im uc universum, aber bei der Besetzung kommen mir Zweifel.

Ganz ehrlich, das würd ich bei jedem Film machen. Ansonsten bekommst du ja eh andauernd einen Shitstorm.

2 „Gefällt mir“

Mag Alles stimmen - dennoch ungewöhnlich das von einem Hauptdarsteller noch vor Release eine „Warnung“ ausgesprochen wird. Das ist der Supergau für die PR-Abteilung …

1 „Gefällt mir“

naja da klingt die Überschrift vom Standard aber auch schlimmer als seine Aussagen im Text wirklich rüberkommen.

Aber erwarten soll man sich bei einer Videospielumsetzung sowieso nichts, egal von wem das kommt.

1 „Gefällt mir“

Jaja, diese Überschriften :smiley: Ich find nur die Aussagen generell komisch. WARUM sagt er sowas? Ist der Film wirklich so schlecht??? Kein Plan. Aber wurde gut geklickt, also offenbar interessiert der Film.

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist komplett fehlbesetzt (einfach zu schmächtig), und noch grässlicher fehlbesetzt ist Wahlberg als Sully, vom Alter und auch vom Typ her. Unfassbar. Jeremy Renner hätte als Nate viel besser gepasst.
Unanschaubar.
Wahlberg war damals ja auch als Max Payne eine Fehlbesetzung (und noch desaströser Kulis als Mona Sax). Oder Vikander als Lara Croft - EPIC FAIL, weil sie einfach nicht die körperliche Präsenz hat und nie haben wird, Jolie damals hatte die (heute nicht mehr).
zB Robert Loggia aus den frühen 80ern kommt mir immer in den Sinn bei Sully:
image
Fillion wär auch ok, aber ist mittlerweile leider schon bissl rundlich, der Gute.
Ok, Butler ginge auch, kann auch zerknautscht aussehen.
Was kommt als Nächstes? LeBeouf als Duke Nukem??? © Standardforum

1 „Gefällt mir“

Schau dir andere Interviews mit ihm an, er verredet/verhaspelt sich einfach gern, er war ja auch Nr. 1 Quelle an Spoilern fürs MCU, bis sie ihm keine kompletten Scripts mehr gegeben haben. :joy: Ganz ehrlich hier wird IMO einfach eine Aussage, die er vermutlich nie so gemeint hat, komplett aufgebauscht.

Er sagt ja selber (ist ja auch im Standard Text) das man sich auf den Film freuen kann und man ein großes Publikum ansprechen will. Evtl will er damit den Spielern einfach klar machen das es halt nicht 1:1 das Spiel wird und der Charakter evtl auch nicht 100%ig identisch ist.

Shitstorm vom Internet wirds sowieso geben, weil egal wie sie es machen, gemault wird doch aktuell sowieso immer.

4 „Gefällt mir“

Also ich würde mich einen Uncharted Film auf jeden Fall ansehen. Don’t charge a book by it’s cover!
Ebenso wie den neuen Batman FIlm, da bin ich schon echt gespannt. Deshalb immer her damit.

2 „Gefällt mir“

Uncharted-Film: Teaser-Trailer geleakt!

Grad Spider-Man für die MCU Kinorunde gesehen. Tom Holland ist super. Freu mich drauf, diesem Schauspieler im Laufe seiner Karriere beim Altern zuzusehen. Der Uncharted-Film wird also auch geschaut. Bin schon auf den ersten echten Trailer gespannt.

2 „Gefällt mir“

Et voila!

1 „Gefällt mir“

Na ich weiß nicht. Fühlt sich für mich nicht nach Uncharted an. Wirkt wie ein x-beliebiger Actiontitel. Noch dazu wirkt die Flugzeugszene billig.

Bleibt die Hoffnung das der Film besser wird als sein erster Trailer.

Doch, finde den Trailer gelungen. Könnt gut werden. Nur Mark Wahlberg finde ich fehlbesetzt, aber kann mich arrangieren.

2 „Gefällt mir“

Puh sieht das übel aus.

Da hätte man auch gleich Danny DeVito als Nathan Drake besetzen können.

1 „Gefällt mir“

Mit den deutschen Stimmen und der Besetzung (rein vom direkten Vergleich zu den Spiele-Charakteren) habe ich schon Probleme, aber ich freue mich weiterhin auf den Film und fand den Trailer nicht verkehrt. Die Anspielungen an ein paar Spiele-Szenen waren ganz cool. Ob die billig sind, mag ich nicht beurteilen, bin kein Film-Pro.