Uncharted 4

,

Ok…aber is dass dan Open world?

nein, sehr linear. teil 4 hat einen kleinen open world ansatz wenn ich mich recht erinnere, aber nicht dramatisch.

2 „Gefällt mir“

Der Day-One-Patch zu Uncharted 4 ist ja mal wieder ganz schön groß mit 14,7 GB … :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Coole Besetzung, Fillion, Lang, Monroe. :smiley:

Uncharted 4 über 16 Mio. Mal verkauft, The Last of Us über 20 Mio. Mal

Industrie-Insider und Analyst Daniel „ZhugeEX“ Ahmad hat einige Verkaufszahlen von Naughty Dog veröffentlicht:

  • Uncharted 4 (PS4): Über 16 Mio. St.
  • The Last of Us (PS4, PS3): Über 20 Mio. St.
  • Uncharted 2 (PS3): Über 6 Mio. St.

Quelle: gamefront.de

Weil gleich „zwei Uncharted-Games“ aufgezählt werden, habe ich die News mal hier geposted. Toll, dass sich die Naughty Dog Games insgesamt immer besser verkaufen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sie bieten auch sehr gute Qualität. :star_struck: Auch Last of us 2 wird definitiv durch die Decke gehen.

1 „Gefällt mir“

uc4 steht noch auf meiner „muss ich noch kaufen“-liste, werden also noch 16mio +1 :wink:
hab da aber keinen stress. seit uc2 spielt sich e jeder ableger irgendwie gleich und abgesehen von einem grafischen leckerbissen wird es spielerisch schon nicht das rad neu erfunden haben.

absolut richtig - ich fand den lost legacy-ableger weitaus unterhaltsamer (wobei teil 4 natürlich auch grandios ist und die geschichte schön abrundet)

1 „Gefällt mir“

Teil vier ist schon etwas anders wegen diesem einen Open World Abschnitt.

1 „Gefällt mir“

Der mich irgendwie genervt hat. War unnötig IMO.

1 „Gefällt mir“

So, nachdem ich Teil 4 eh schon ewig mal anfangen wollt, die Vorgänger aber nicht kenne, die Triologie jetz gratis zu haben war, hab ich mit Teil 1 begonnen. Steh da jetz bei 63% vorm Kloster.

Resume derweil, ganz nett. Die Ballereien sind etwas altbacken, Nathan dazu zu bringen zu treffen is net so einfach, die Gegner fressen Kugeln ohne Ende, dennoch - ich will jetz alle Teile packen und hoffe dass das nur dem Alter des Erstlings geschuldet ist.

2 „Gefällt mir“

Gute Reihe, mir haben die Spiele sehr viel Spaß gemacht, gerade eins und zwei fand ich sehr gut.
Mit der Zeit schleicht sich halt eine gewisse „Übersättigung“ ein weil sie halt doch alle sehr ähnlich sind, ich hab dann Teil 4 nicht mehr beendet.
Trotzdem sind das gute Games keine Frage :+1:

Steuerung ist in den Teilen 2 und 3 besser, für mich persönlich sind Teil 2 und 3 auch die besseren Games, aber die 1 war ein netter Einstieg.

Kugeln fressen die meisten Gegner in allen Teilen sehr viele…( auch für mich ein Schwachpunkt)

Vom vierten Teil war ich leicht enttäuscht, auch da wieder für mich die Steuerung etwas schwächer, das Spin Off ( The Lost Legacy) ebenfalls sehr gut.

Die Serie hat Schwächen, aber das ist meckern auf sehr hohen Niveau, insgesamt eine der besten Serien im Action Adventure Bereich.

1 „Gefällt mir“

Mit ist Teil 1 zu fad geworden nach einiger zeit, einfach immer nur dschungel, dschungel - das war doch bisserl eintönig, da hat mir Teil 2 viel besser gefallen. Teil 3 muss ich noch beenden, aber spielerisch gibt es da mMn nicht mehr so den großen Sprung wie bei 1 auf 2. Teil 4 liegt noch unangetastet im regal.

2 „Gefällt mir“

Finde immer noch, dass mich Teil 1 (und vielleicht Teil 2) am meisten beeindruckt und unterhalten hat. Sicher es gibt viel zu schießen, aber das stört mich jetzt weniger.

alles gute bei dem vorhaben!
hab 2, 3, und 4 jeweils beim erscheinen durch (teil 2 war der kaufhrund für die ps3) und mich dann bei teil 4 schon sehr gequält weils immer das gleiche ist. den vita-teil hab ich auch durch.
grandiose spiele natürlich mit genialen settings - jedoch more of the same… vor allem das schießen und die gegner in rüstung war mir irgendwann zu deppert.
lost legacy war dann irgendwie erfrischend. fast mein lieblingsteil.

das schlimme ist, dass sie ein paar klischees einfach immer und immer wieder verwenden. zb das grab, das nach hunderten jahren erstmals geöffnet wird und plötzlich doch ur viele gegner da sind.

Also ich habe alle fünf Uncharted-Games 2018 und 2019 gezockt und mir haben alle richtig gut gefalllen. Teil 1 wirkt etwas altbacken, ist aber aktuell auch schon 13 Jahre alt …

Aber die Reihe ist wirklich spitze. Hoffentlich sehen wird bald ein „neues Uncharted“ auf der PS5 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mal schaun wie lang ich „durchhalte“ :blush:
Morgn od übermorgen wird Teil 1 beendet. Und sofern Trials of Mana dann nicht schon im Postkastl liegt wird Teil 2 gestartet.

Ich halt euch am Laufenden :sweat_smile:

Genau das dachte ich auch, das zieht sich dann schon etwas.
Ich wünsche Dir viel Ausdauer, meiner Erinnerung nach wird es immer besser. :+1:

… aber Trials of Mana wär schon auch was :thinking::wink:

1 „Gefällt mir“