Uncharted 4

,

Derzeit gibt es nur die Info „teilnehmende Händler“. Wer da genau dazu gehört, werden wir wohl zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.

1 „Gefällt mir“

Freu mich drauf. Anscheinend bietet es auch genug Content um die 40€ rechtfertigen zu können. Ich bin gespannt.

Ist Jak and Dexter ein Remasterd von der PS3? Denn im Bundle klingt es natürlich attraktiver.

remake von der ps2, oder?

Achso. Könnte es sein das es schon ein Remake auf der PS3 gab?

ich glaub schon… ich glaub das gabs mal bei PLUS. vielleicht verwechsle ichs aber. hatte einen teil auf der ps2, aber nie wirklich gespielt

In UK gibt es das Spiel samt Jak and Dexter zwischen 32€€ und 35€ bei Base oder shopto. :wink:

Ich denke auch bei uns (Amazon) wird es bald billiger werden.

gleich mal bei base vorbestellt…

Vorbestellt. :innocent:

und der code für j&d funkt dann auch im AT-store?

Mit ziemlicher Sicherheit. Nein, eigentlich zu 100%. Hatte schon sehr viele UK Importe und noch nie Probleme mit den beiliegenden Codes. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat sich der Seasonpass doch ausgezahlt…

Wie teuer ist/war der denn?

24,99 soweit ich mich erinnern kann…

Schade das der nicht mehr zu dem Preis im Store ist. :joy: Dafür kann man das Addon um 40€ digital vorbestellen. :stuck_out_tongue:

Gameplaytrailer:

Da ich die PS3 ausgelassen habe: Muss man die Teile 1-3 kennen um mit Teil 4 was anzufangen?

Check dir die remaster Trilogie für die 4er. Teil 1 war nicht so meins, aber der 2er ist wirklich in Ordnung. Teil 3 steht mir noch bevor.
Teil 2 gibt auch technisch noch einiges her!

1 „Gefällt mir“

imo nicht wirklich. more of the same. wahrscheinlich ist 4 sogar besser ohne die vorgänger, da es sonst wirklich eher langweilig ist (mir gings so).
lost legacy fand ich übrigens am besten.

1 „Gefällt mir“

Ok. Da ich Tomb Raider nett aber auch nicht mehr fand wart ich mal ab und geb mir am Ende einfach nur Teil 4.

Hab derweil ja genug anderes.

Ich find Tomb Raider wiederum ganz anders, als Uncharted. TR gibt dir wirklich die Möglichkeit Ruinen und Gräber zu erkunden; bei UC dienen sie zum kurzzeitigen Verschnaufen von Schussgefechten.