Umfrage: Kauft ihr euch die neue Nintendo Switch OLED?

Am 8. Oktober wird die Nintendo Switch OLED erscheinen!
Wie sieht es bei euch aus, holt ihr euch die Konsole?

Kauft ihr euch die Switch OLED?
  • Ja, sofort zum Verkaufsstart
  • Ja, aber erst im Angebot
  • Ja, als Geschenk
  • Nein, mir reicht meine Switch
  • Nein, ich warte auf ein Pro-Modell
  • Nein, die Switch interessiert mich nicht
  • Nein danke, ich hab schon eine PS Vita

0 Teilnehmer

Die Umfrage lass ich bis zum 12. September laufen.

2 „Gefällt mir“

Multiple-choice wäre noch cool gewesen.

1 „Gefällt mir“

Bin mit meiner Launch Switch noch sehr zufrieden, somit hole ich mir die OLED Version nicht.

1 „Gefällt mir“

Also meine erste Switch ist schon ziemlich durch. Dennoch kauf ich mir sicher nicht dieses Zwischenmodel.
Ich frag mich sogar bei den exklusiven Sachen inzwischen, will ich mir das in der technischen Qualität antun.

Zelda Breath of the Wild 2 spiel ich sicher nicht auf der ersten Switch Generation egal mit oder ohne OLED. Nintendo bekommt erst wieder bei einer Switch 2 oder zumindest Switch Pro Geld von mir.

1 „Gefällt mir“

Da ich noch keine Switch besitze und ich mir eine holen wollte wird’s dann natürlich gleich die OLED. Allerdings warte ich auf das erste Angebot oder coole Bundle. Wenn ich schon die normale Switch hätte würde ich mir die neue dann aber nicht kaufen, da fast kein Mehrwert Ausser den Bildschirm.

1 „Gefällt mir“

Als jemand der hauptsächlich im Handheld Betrieb spielt, auf jedenfall.

Bin von meiner Day1 Switch auf die Lite gewechselt und werde nun auf das OLED Modell wechseln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, mir reicht meine Switch. Das war meine Antwort.
Die Wahrheit ist aber, dass ich mit meiner Switch schon lange nicht mehr zufrieden bin. Daher kauf ich auf keinen Fall das neue Modell, eher verkaufe ich die jetzige.

Warte auf die DonkeyKongWorld gebrandete…

3 „Gefällt mir“

Ja ich hol sie mir weil sie mir gefällt. Ich spiele auf der Switch nur im Handheld Modus, daher ist sie für mich genau richtig.

3 „Gefällt mir“

Ich Spiel zu 99% am TV, für mich also total unnötig.

Bei einem (ordentlichen) Pro Modell oder einem Nachfolger der 100% Kompatibel zu Switch Spielen wäre, würd ich aber vermutlich zuschlagen. Bei einem Nachfolger ohne 100% AK würd ich glaub ich mittlerweile sogar warten. Dafür waren die letzten 1 1/2 Jahre von Nintendo (seit Animal Crossing) für mich leider zu enttäuschend.

2 „Gefällt mir“

Ja ist meine Erste…. Für meiner Kinder und für mich :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Meine Day 1 ist schon fast durch, kauf sie mir bei einem guten Angebot 2021/22.

1 „Gefällt mir“

Ja, spiele hauptsächlich im Handheld Modus, deswegen freue ich mich auf den OLED Screen. Gerät ist schon vorbestellt.

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum ersten Post. Und dann gleich noch mit der richtigen Antwort. :yum:

2 „Gefällt mir“

Was meinst du mit durch? Ich glaube die Switch ist die Konsole die ich am meisten in Gebrauch habe und sie läuft noch immer problemlos (day one Gerät). Hab nur die Joycons einmal reparieren lassen.

Ich würde mir eine Pro, oder noch lieber eine Switch 2 wünschen die etwas mehr Schub unter der Haube hat. Level einer normalen PS4 wäre nett und wohl auch technisch machbar.
Der OLED Screen ist für mich kein Argument für ein Update, auch wenn ich ca. 30% im Handheld Modus spiele.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin ein Controllerdiskuswerfer und das ist bei einem Handheld nicht so berauschend. Die Switch ist aber wirklich perfekt und hält viel aus. Eigentlich brauch ich nur einen linken Joycon.

2 „Gefällt mir“

ich würde antworten: „nein ist zu teuer“ :wink: das teil hat schon einige jahre auf den buckel, da kann ein anderes display nicht wirklich viel bringen. wärs billiger würd ichs mir aber schon überlegen

Guter Mann!


Ich warte auf die PRO Edition. Aktuelle reicht mir komplett und sehe keinen Grund für einen OLEDKauf, nachdem ich zu 95% stationär spiele.

Alle zwei, drei Wochen schalte ich meine Switch ein und schau in den Store was es so neues gibt. Und jedes Mal werde ich wieder aufs Neue enttäuscht. Es ist einfach unglaublich welche Wagenladung Rotz es jede Woche in den Store schafft.
Nein danke solange keine gscheiten Spiele kommen kaufe ich kein Nintendo System mehr…

Und wenn die Switch 2 mit einem neuen Mario kommt laufe ich wie blöd in den MM und hol sie mir, wem mach ich eigentlich was vor? Ich hasse Nintendo :joy:

3 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“