Umfrage: Kauft ihr euch die neue Nintendo Switch OLED?

Besser hät ichs nicht schreiben können.

1 „Gefällt mir“

Ja so ist das mit unserer Marioprägung aus Kindheitstagen. Bin gespannt wie das in 20 Jahren ist, wenn wir zu alt sind und die Fortnite-generation die Hauptkunden sind.

2 „Gefällt mir“

Ist wirklich auffällig, für Nintendo Konsolen hab ich immer die wenigsten Spiele. Und die paar sind fast immer von Nintendo selbst.
Bin gespannt auf wieviel Spiele ich in der Laufzeit der Switch komme…

3 „Gefällt mir“

Da kommen sicher genug nach die durch die Eltern auf Mario gekommen sind.

Glaub bevor ihnen die Kunden wirklich weglaufen muss Nintendo einiges an Mist bauen.

Ich mein die Switch ist ein rießen Erfolg und die WiiU war ein Reinfall obwohl die gefühlt den wesentlich besseren Spiele Output hatte (die guten Verkaufszahlen der ganzen Ports auf der WiiU bestätigt das irgendwie sogar, siehe MK8)…

1 „Gefällt mir“

Will ja auch nicht behaupten dass sie doomed sind - bin nur gespannt wie sich das entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Genau so ist es. Und genau deswegen hab ich meine Switch jüngst meiner sechsjährigen Nichte geschenkt. Für mich kommt in den nächsten zwei Jahren nix Interessantes mehr.

Hab ich auch nicht so aufgefasst. Interessant wird der Spielemarkt die nächsten Jahre sowieso, die 3 großen hatten selten so Unterschiedliche Ansätze.

Aber ist ja im Endeffekt hoffentlich positiv wenn sie sich dann am Ende alle Gegenseitig pushen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“