Umfrage & Gewinnspiel: Wir suchen die Lieblingsgames der Community auf Nintendo Switch

1)The Legend of Zelda: Breath of the Wild

2)Super Mario Odyssey

3)Animal Crossing: new leaf

Meine Top 3 sind:

1. Super Mario Odyssey - Eine perfekte Mischung aus Innovation und bewährten Spielmechaniken.
  2. Xenoblade Chronicles 2 - Eine ebenbürtige Fortsetzung des besten JRPGs aller Zeiten.
  3. Journey to the Savage Planet - Eine leider relativ unbekannte Spieleperle. Das beste Planeten-Erkundungs-Spiel (falls es dieses Genre gibt) das ich je gespielt habe!
1 „Gefällt mir“

Interessant - wieder so viele Neuanmeldungen… hoffe, dass es nicht immer (der/die) gleichen sind und auch jemand im Forum bleibt und nicht nur „absahnen“ will.

1 „Gefällt mir“

Naja wennst auf dir Usernamen schaust sind da auch einige die nur wegen dem Gewinnspiel da sind. Ich sag nur Barong unf Barong369 :roll_eyes:

Aber gut, ohne Erklärung warum gerade diese Games ist nach meinem Verständnis der Post eh ungültig.

1 „Gefällt mir“

Von dem abgesehen, dass rein regeltechnisch eine Vielzahl eigentlich gar nicht gewertet werden dürfte. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn von den gefühlt 30 neuen Anmeldungen nur einer oder zwei dabei sind und sich hier weiter austauschen und die Community stärken ist es schon ein Gewinn für alle. :blush:

Aber ja, kann die Kritik nachvollziehen aber bei solchen Gewinnspielen schießen die Accounts immer wie Pilze aus dem Boden.

4 „Gefällt mir“

Metroid Dread: Ein Klassiker, der an old-school Nintendo Ds Metroid Prime Hunters erinnert. Eines der ersten guten „Touch-style“ shooter games.

Monster Hunter Rise: Es liegt das Gerücht in der Luft, dass nach MHF und MHF2 mal wieder ein ganz großes Ding kommt. Leider habe ich es selbst noch nicht gespielt. Es würde mich aber wahnsinning jucken.

Pokemon Schild und Schwert: Im Vergleich zu alten Klassikern haben die neuen Pokemon Spiele meiner Meinung nach eine zu heftige Grafik und sind viel viel viel zu einfach. Dennoch ist und bleibt es Pokemon; ein Spiel, das jedes Gamer Herz höher schlagen lässt und auf jeden Fall gespielt werden muss.

Diese drei Games sind meine Favoriten:

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

• Das Spiel hat mich bestens unterhalten, es ist spannend, hat wunderschöne Zwischensequenzen, einen großartigen Soundtrack, sympathische Charaktere und das Suchen von Monstie Eiern sowie das Sammeln von Monsties macht süchtig.

Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda

• Wundervolle Musikstücke und endlich wieder ein klassisches Zelda Spiel in der Vogelperspektive.

Super Mario Maker 2

• Der typische Mario-Charme und der Funktionsumfang des Level-Baukastens haben mich überzeugt. Sehr beeindruckend war auch die Meldung von Nintendo, dass bereits über 26 Millionen Level hochgeladen wurden.

Vielen Dank euch allen fürs mitmachen!

Als Gewinner des Spielepacks haben wir gerade eben: @sanupa gezogen (bitte schick mir per PM deine Adresse)

Das Special mit den Lieblingsgames der Community!

7 „Gefällt mir“

Gratz @sanupa

2 „Gefällt mir“

Gratulation! @sanupa

2 „Gefällt mir“

Er lebe hooooch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah ein Gewinner. Gratuliere :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Auslosung und viel Spaß mit deinem Preis

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch allen und der SHOCK2 Redaktion!

6 „Gefällt mir“

Gratuliere @sanupa !