1)The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2)Super Mario Odyssey
3)Animal Crossing: new leaf
1)The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2)Super Mario Odyssey
3)Animal Crossing: new leaf
Meine Top 3 sind:
Interessant - wieder so viele Neuanmeldungen… hoffe, dass es nicht immer (der/die) gleichen sind und auch jemand im Forum bleibt und nicht nur „absahnen“ will.
Naja wennst auf dir Usernamen schaust sind da auch einige die nur wegen dem Gewinnspiel da sind. Ich sag nur Barong unf Barong369 
Aber gut, ohne Erklärung warum gerade diese Games ist nach meinem Verständnis der Post eh ungültig.
Von dem abgesehen, dass rein regeltechnisch eine Vielzahl eigentlich gar nicht gewertet werden dürfte. 
Wenn von den gefühlt 30 neuen Anmeldungen nur einer oder zwei dabei sind und sich hier weiter austauschen und die Community stärken ist es schon ein Gewinn für alle. 
Aber ja, kann die Kritik nachvollziehen aber bei solchen Gewinnspielen schießen die Accounts immer wie Pilze aus dem Boden.
Metroid Dread: Ein Klassiker, der an old-school Nintendo Ds Metroid Prime Hunters erinnert. Eines der ersten guten „Touch-style“ shooter games.
Monster Hunter Rise: Es liegt das Gerücht in der Luft, dass nach MHF und MHF2 mal wieder ein ganz großes Ding kommt. Leider habe ich es selbst noch nicht gespielt. Es würde mich aber wahnsinning jucken.
Pokemon Schild und Schwert: Im Vergleich zu alten Klassikern haben die neuen Pokemon Spiele meiner Meinung nach eine zu heftige Grafik und sind viel viel viel zu einfach. Dennoch ist und bleibt es Pokemon; ein Spiel, das jedes Gamer Herz höher schlagen lässt und auf jeden Fall gespielt werden muss.
Diese drei Games sind meine Favoriten:
Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin
Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda
Super Mario Maker 2
Vielen Dank euch allen fürs mitmachen!
Als Gewinner des Spielepacks haben wir gerade eben: @sanupa gezogen (bitte schick mir per PM deine Adresse)
Das Special mit den Lieblingsgames der Community!
Gratz @sanupa
Gratulation! @sanupa
Er lebe hooooch! 
Ah ein Gewinner. Gratuliere 
Glückwunsch zur Auslosung und viel Spaß mit deinem Preis
Vielen Dank euch allen und der SHOCK2 Redaktion!
Gratuliere @sanupa !