Umfrage: Die Zukunft von SHOCK2


#1

Wie im SHOCK2 Insider Podcast angekündigt, haben wir heute morgen eine Umfrage unter allen SHOCK2 VIPS gestartet.

Es handelt sich um 10 schnell zu beantwortende Fragen die sich um SHOCK2 VIP aber auch die Webseite und Community drehen. Alle VIPs sollten heute Vormittag eine entsprechende Mail bekommen haben, falls nicht und diese auch nicht im SPAM ist, bitte einfach mir eine PM hier im Forum schicken.

Danke fürs mitmachen! :slight_smile:

PS.: Wer noch in den nächsten Tagen VIP wird bekommt den Umfrage Link natürlich auch noch zugeschickt.


SHOCK2 Insider Podcast - 100% Edition
#2

Umfrage ausgefüllt


#3

Hm. Also ich seh weder eine Nachricht, noch im Patreon-Newsfeed etwas dazu. :confused:


#4

Hab jetzt extra nachgesehen, deine Mail ist sicher auf der Liste, kannst bitte noch bei dir im Mail Spam nachsehen. Falls sie auch dort nicht ist bekommst du von mir umgehend den Link per PM hier im Forum.


#5

Nein, ich hab wirklich auf keinem möglichen Kanal etwas bekommen. Hab auch im Spam Ordner nachgesehen.


#6

Danke für die Info, Einladungs-Link ist schon bei dir.


#7

Schon erledigt. Bin gespannt auf’s Feedback.


#8

Habs auch schon ausgefüllt, bin gespannt was dabei rauskommt und wie weit sich dadurch shock 2 weiterentwickelt.


#9

Erledigt bin gespannt


#10

Ich hab leider keinen Link bekommen. Auch im SPAM ist nichts zu finden.


#11

Soeben ausgefüllt…


#13

Auch ausgefüllt :slight_smile:


#14

Erledigt :slight_smile:


#15

Bin schon gespannt, wie die Prioritäten neu verteilt werden…


#16

Bei mir ist auch leider keine Mail angekommen, auch nicht im Spam Ordner.


#17

Habe jetzt nach längerem nachdenken auch ausgefüllt, bin mal auf das Ergebnis gespannt.


#18

Habe auch keine Mail bekommen. Nur die Info per Patreon das die Umfrage läuft. Habe auch im Spam Ordner geschaut und nix gefunden.


#19

Ich hab eine Mail von Shock2, sowie eine Nachricht bei Patreon und eine Mail über das Posting von Patreon bekommen. :see_no_evil:


#20

Bin auch schon sehr gespannt, wie die Tendenzen der Umfrage dann ausfallen. Genaue Auflistung brauch ich keine, aber eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse würde mich interessieren.


#21

Werden wir auch herausgeben, bis jetzt haben rund 50 VIPs bereits mitgemacht!