SHOCK2 Insider Podcast - 100% Edition

Der Insider war sehr Informativ und ich kann verstehen das jetzt Gameminds als VIP Content angeboten wird.
In meinen Augen bietet es jetzt noch mehr anreize für viel sich doch vielleicht bei Patreon anzumelden und Shock2 zu unterstützen.
Aber jeder muss auch für sich selbst entscheiden was einem die Sache wert ist und was jeder bereit ist oder kann zu geben. 4$ finde ich jetzt auch nicht gerade viel wenn man sich überlegt das man meist für diese 4$ meist weit weniger sinnvolles kauft ( zumindest ist es meist so bei mir so).

Danke auch noch mal an @Lukas für die geleistet arbeit und viel Erfolg für die Zukunft. Toll das du uns weiterhin erhalten bleibst mit deiner arbeit und wissen.

Auf die Umfrage freue ich mich auch schon und bin gespannt wie diese ausgeht. Da es nicht selbst verständlich ist die Community mit einzubinden um ein noch besseres Erlebnis bieten zu wollen.:ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Bin schon seit einigen Monaten VIP und werde es sicher auch bleiben! Ich bin einfach hier gerne unterwegs, mag den Podcast und schau auch 1-2 mal am Tag auf die Shock2 Seite.

Es fühlt sich einfach gut an hier aktiv mit zu helfen das Shock2 weiter bestehen kann, freut mich das in den letzten Tagen wieder einige VIPs hinzugekommen sind!

5 „Gefällt mir“

Als ich das damals gelesen hatte, musste ich mir auf die Zunge beißen, um die Überraschung auf das, woran ich damals schon längst gearbeitet habe, nicht zu verderben … aber jetzt kann ichs ja sagen :wink:

6 „Gefällt mir“

Sehr cool! Danke sehr :slight_smile:

Die angekündigte SHOCK2 VIP Umfrage ist heute Morgen gestartet. Alle aktuellen Patrons sollte eine entsprechende Einladung per Mail erhalten haben.

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Umfrage: Die Zukunft von SHOCK2

Mittlerweile +55$ :+1: (und ich glaub da fehlen sogar noch 4$ von mir weil PayPal auf einmal nicht mehr wollte…)

Der Podcast hat wohl voll eingeschlagen

1 „Gefällt mir“

Ja, die Spezialisten von PayPal…die führen mich auch jeden Monat aufs Neue auf eine spannende Reise…

Kann mich bisher nicht beschweren, das war jetzt das erste Mal, dass es nicht funktionierte wie es sollte. Ohne erischtlichen Grund konnte die Überweisung für August nicht gemacht werden…

Also, ich habe das jetzt mal bei mir umgesetzt. Vielleicht folgen ja auch andere noch dem Beispiel. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Es geht voran!

Patreon steht bei $774 !

Ich glaub wir bekommen bald 2 mal Gameminds im Monat, supergut!

6 „Gefällt mir“

Ich werd das jetzt auch machen. Eine Frage dazu:
@SHOCK

Jetzt ist ja Anfang August - wenn ich jetzt um sagen wir 2$ erhöhe, bucht dann Patreon die 2$ ab, oder nochmal den Gesamtbetrag?

1 „Gefällt mir“

Dann werden nur die zusätzlichen 2$ abgebucht. Ist sicher so :wink:

1 „Gefällt mir“

Super, danke für die Info

@SHOCK So, hab anstelle von +2$ doch +4$ gemacht, damits weiter so weiter geht in Richtung nächstes Goal. :stuck_out_tongue:
Und wie du gesagt hast, wurde nur die Differenz abgebucht :+1:

Und an alle VIPs, die auch gern mehr Gameminds hören wollen:
Erhöhts euren Pledge, auch wenns nur um 1$ ist! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ohne weitere, neue VIPS wird es sicher nicht so schnell klappen mit dem nächsten Meilenstein.

Ich würde es begrüßen, wenn zu den nächsten GameMinds-Ausgaben so 10-minütige-Teaser (also die ersten 10 Minuten des Podcasts) für alle freigeschaltet werden um weitere VIPs gewinnen zu können. Gerne auch bei den Projekt X Ausgaben …

Das ist geplant!

Ansonsten bin ich sehr zufrieden auch in den letzten Tagen kamen ja einige neue VIPs hinzu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, schon 18 neue Patreons und +100$ seit dem Podcast.
nur noch 50$ bis zum nächsten Goal

1 „Gefällt mir“

Bin erst heute dazu gekommen den Insider-Podcast zu hören. Offener und ehrlicher Podcast der mir wieder aufs Neue aufzeigt, dass jeder Dollar richtig investiert ist. Freut mich riesig, dass so viele neue Patreons dazu gekommen sind.

Hoffentlich knacken wir die 850 bald, @consalex soll schon mal seine Stimmbänder ölen!

2 „Gefällt mir“

Natürlich ölt Alexander seine Stimmbänder mit „Red Bull“ !!!

1 „Gefällt mir“