"Überhypte" Serien die (bei euch) nicht so richtig zünden

hqdefault

1 „Gefällt mir“

Ich schaue zu 99% nur „ernste“ Serien.
Bei Comedy bin ich eher im Zeichentricklager, Simpsons, Spongebob, Family Guy etc.

Uuuuuhhh, das ist auch sowas, mit dem ich mich IMMER unbeliebt mache: die Simpsons haben bei mir nie so richtig gezündet. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich weiß, dass das ne kritische Serie ist und so, aber irgendwie funktioniert sie nicht bei mir.

Medizin-Serien (von Dr. Quinn bis Dr. House) sind auch gar nicht mein Genre. Scrubs hab ich zwar schon geschaut - aber es war mir oft zu schrill.

Moment, ist heute Gegenteiltag? :fearful:

3 „Gefällt mir“

Scrubs … nicht mögen …

5 „Gefällt mir“

:laughing: Das hab ich nicht gesagt.

1 „Gefällt mir“

Die Simpsons waren auch nur bis Staffel XY gut, imo. Seit ca 10 Jahren ist das auch nichts mehr für mich. Nur die „alten“ Folgen finde ich gut.

1 „Gefällt mir“

„Zu schrill“ – du hättest auch einfach ein Messer in mein Herz rammen können!!11

1 „Gefällt mir“

Scrubs halte ich keine 3 Min. aus, geht sowas von GAR nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sign! Sowas von nicht lustig gefunden. Arbeitskollege hat bei einem Filmabend zwischendrin diese Serie auf meinem Amazon Profil gewählt, seit dem verfolgt sie mich immer wieder. :grinning:

Suits – ich habe die Serie anfangs wirklich gern gehabt. Juristen-Dramen mag ich, auch wenn es wie kaum ein anderes Genre von einer gewissen Hollywood-Glorifizierung lebt.

Nach 2,3 Staffeln war es mir dann zu viel. Zu viel Drama-Drama, zu wenig Courtroom-Action. Kam mir mehr wie eine higly-polished Soap-Opera vor. Vermisse die Serie nicht wirklich, auch, wenn es eine der genialsten Momente der jüngeren TV-Geschichte gab…

https://www.youtube.com/watch?v=8DVHqewt07w

1 „Gefällt mir“

du hast aber ne komische version dieses moments verlinkt… hier die, die ich gesehen habe: :wink:

1 „Gefällt mir“

meine bessere hälfte liebt how to get away with murder … ich fand ja die erste staffel noch irgendwie spannend/unterhaltsam; so auf mtv-drama-niveau. aber mit s2 war mein interesse verflogen. inzwischen ist die show bei s5 angelangt und es ist eine „who’s killing who“-soap opera. komplett unausstehbare charaktere und noch dazu wird die schöne geisteswissenschaft der rechtswissenschaft und alle mit dieser in berührung kommende institute des rechtsstaates mit in dreck gezogen.

1 „Gefällt mir“