Twitch - Die Gamer Streaming Plattform

5:20min WTF :rage:

Also Ende der 90er war man froh wenn man ins Einkaufszentrum gekommen ist mit dem Alter.

Gruselig :neutral_face:

Ich schaue jeden Tag zum Einschlafen Hearthstone Streams. (Meistens Savjz, Kripp oder Kibler) macht mir extrem viel Spaß. Bezahlt hab ich auch noch nie dafür, aber mein Prima Abo gönn ich einmal im Monat jemanden.
Ein guter Streamer muss unterhalten können, nicht mehr und nicht weniger. Ob das jeden gefällt ist ihm überlassen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kann mit dem Streaming Zeug so gut wie gar nix anfangen.
Ich lass Twitch ab und zu nebenbei laufen wenns mal wieder Items für Sea of Thieves gibt, aber das wars. Und da schau ich dann nicht hin sondern check alle paar min ob sich das Item aktiviert hat und mach direkt wieder zu.

Aber ich kann auch nix mit Sport im TV anfangen, hab nie verstanden wieso man sich etwas anschaut das viel mehr Spaß macht wenn man es selber tut. (Ich hab zB in meinem Leben noch kein Fußball Match von Anfang bis Ende gesehen, weil mir dabei spätestens nach 5min das Gesicht einschläft.)

Einzig wie es hier schon wer erwähnt hat evtl mal paar Matches anschauen um sich Taktiken abzuschauen für gewisse Spiele, aber selbst da find ich Youtube Videos die auf spezielle Themen eingehen wesentlich besser… und vor allem Kompakter.

1 „Gefällt mir“

Ach die Leute schauen sich doch viel sinnlosen scheiss an um sich zu zerstreuen. Das schlimme ist das ist noch immer besser der ganze Reality TV Wahn oder Pseudosport a la Wrestling. Wer sich es ansehen will soll es doch.

Haha… Copy/paste von consolewars - die News find ich einfach zu göttlich!

KURIOS: SEXSÜCHTIGER VERKLAGT TWITCH
DER STREAMINGDIENST WIRD AUF 25 MILLIONEN DOLLAR VERKLAGT

Sidewatch // Freitag, 26. Juni 2020 um 08:36 von Ashrak

Twitch steht sich derzeit einer Klage der besonderen Art gegenüber: ein bekennender Sexsüchtiger aus Kalifornien verklagt den Streamingdienst von Amazon auf immerhin 25 Millionen Dollar.

Der Grund dafür ist laut der Klageschrift, dass der Dienst ihm übermäßig erotische Inhalte von verschiedenen weiblichen Streamern präsentiert habe und er sich in den daraufhin folgenden Masturbationsrallys den Penis nachhaltig verletzt habe.

So habe er nach mehrfacher täglicher Masturbation das Medikament Neosporin auf die Spitze seines Glieds aufgetragen, um die fortschreitende Nekrose einzudämmen.
Weiter noch behaupte der Kläger, dass er einmal sogar auf seinen Monitor ejakuliert hat. Dies führte zu einem Kurzschluss und sogar zu einem (hoffentlich nur kleinem) Feuer, das einen kompletten Stromausfall seiner Wohnung zur Folge hatte.

Was meint ihr, wann sollte man aufhören an seinem Joystick entlangzurubbeln? Sobald die Gummierung sich beginnt abzuschälen, oder erst wenn er anfängt rot-weiß zu pulsieren?

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt was hier wieder im Busch ist, die Umstände sind ziemlich mysteriös.

Und… So wie es ausschaut startet er in Kürze einen Stream auf YouTube.

Bzw der Stream läuft schon in Warteschleife mit aktuell 240k Zusehern

Aha, also geht der Champions Club auf youtube. :slight_smile:

Leider passiert dzt nichts - ich gehe schlafen :stuck_out_tongue:

300.000 schauen schon…

Jep, ich schau eh zu. Geb ihm noch ein paar Minuten, wenigstens ist die Mukke gut. :wink:

Ich hätte gehofft, dass um 23:00 was passiert und ich dann live dabei wäre, aber so wichtig ist mir der auch wieder nicht :sweat_smile:

Ja mittlerweile werden Textphrasen und ein Interview von ihm mit ihm eingestreut.

Was soll das sein? Hab absolut keinen Context dazu und ist das voll der Gamechanger jetzt oder wie? nullPlan

WTF, das läuft immer noch? :joy:

@Aztec_Mystic, es geht um die „News“ in dem Posting davor, dass „Dr. Disrespect“ von Twitch verbannt wurde (ich glaub man weiß noch immer nicht wieso? Das ist einer der erfolgreichsten Streamer.
Jetzt plötzlich, einige Wochen später, startet er einen Stream bei YouTube (das verlinkte Video), wo aber scheinbar noch immer nichts passiert ist…

1 „Gefällt mir“

Wtf, hahahaha.
Und ich bin bis 23:30 drangesessen. Wie ich aufgehört habe waren es ca 310k Zuseher.
Aber, dass der Stream immer noch läuft, hätte ich nicht gedacht.

Nope, man weiß noch nicht warum er gebannt wurde.

https://twitter.com/drdisrespect/status/1291487315861204992

Heute wirds soweit sein… ^^

1 „Gefällt mir“

Wer soll dieser Clown eigentlich sein?
Diesen Streamer-Kult werd ich nie verstehen …

4 „Gefällt mir“

Einer der ehemals größten Twitch Streamer.