TV-Serien, die in Vergessenheit geraten sind

sliders fand ich ganz okay, lief glaub ich samstags im orf?

2 „Gefällt mir“

Puh, gute Frage, als ich noch öffentlich rechtliches gesehen hab, hieß der Sender noch FS1 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hier ein kindheitsklassiker:

1 „Gefällt mir“

Die Serie war auch super :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

ha, die wollte ich gerade als nächstes posten, aber ich hab keine deutsche version gefunden. hab ich anfangs immer in kombi mit „earth 2“ angesehen.

2 „Gefällt mir“

hmm, ich glaub ich werde mir demnächst ein paar der Serien auf DVD/Blu-ray besorgen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich glaub das die Tik Tok Generation generell nichts mehr mit den Serien Anfangen könnte.

1 „Gefällt mir“

Schau ich grad mit meiner Frau wieder :wink:

2 „Gefällt mir“

Street Hawk, auch sehr cool - super Titel Theme von Tangerine Dream - LeParc

Da waren Action Serien noch simpel, ein cooles Gefährt/Flugteil und ein Held der jede Folge ein hübsches Mädel vor den Bösen rettet. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Weg, hier kommt…

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Wobei die Serie ja nicht in Vergessenheit geraten ist :slight_smile: Gibt ja aktuell ein Remake

1 „Gefällt mir“

Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen…
Aber irgendwie will ich das gar nicht sehen :smile:
Kommt sicher nicht gegen Scott Bakula und Dean Stockwell an…

Eigentlich sogar ein Sequel. Es setzt ja 30 Jahre nach der Originalserie an.

Bei Moonlighting/Das Model und der Schnüffler hab ich gerade gelesen, dass die Serie im Oktober in den USA auf Hulu kommt. Vielleicht ein gutes Zeichen, dass das bei uns dann auch wieder aufschlägt?

2 „Gefällt mir“

Die Serie spielte es immer ganz spät am Abend und war so etwas wie „Eastern für Einsteiger“ - absoluter Kult :muscle::leftwards_hand::ninja:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

leider kann ich auf youtube kein video finden zu der 70er serie „kung fu“ mit david carradine, das deutsche intro hatte dieses legendäre lied eingespielt:

wo wir beim thema „martial arts“; die serie hab ich auch ein paar mal gesehen:

die konnte ich sehen, weil cartoon network damals noch frei über kabel empfangbar war:

aja, earth 2:

2 „Gefällt mir“

So Schade das man kaum eine Serie streamen kann wenn dann nur kaufen und für 1x ansehen ist es mir das nicht wert. Zumal die Preise teilweise echt heftig sind für den alten Schinken.

https://amzn.to/3F3NEB0 (partnerlink)

2 „Gefällt mir“