TV-Serien, die in Vergessenheit geraten sind

Tochter wollte heute etwas über Big Foot wissen. Und mein frühmorgen-noch-kein-Kaffee-getrunken Hirn ist plötzlich diese Serie wieder eingefallen:

Als Kind … einige Male gesehen. Fand sie schon damals nicht wirklich gut. Basiert auf einem Film, der ein paar Jahre zuvor (1987) zu sehen war.

9 „Gefällt mir“

Cooler Thread :+1:
Da fiel mir gleich das Titellied von dieser alten Serie mit Bill Bixby ein , die viele wahrscheinlich gar nicht (mehr) kennen werden - kann mich selber kaum noch daran erinnern , fand sie aber ganz witzig mit ein bißchen „Mystery-Touch“ :
Außerirdischer mit besonderen Fähigkeiten (telepathische Kräfte , kann mit Tieren sprechen …) kommt auf die Erde , darf nicht erkannt werden und lebt bei einem Menschen als „Onkel Martin“ bis sein Raumschiff repariert wird …

2 „Gefällt mir“

Da werf ich doch gleich mal „Pandamonium“ in den Ring. Nein, natürlich NICHT das PSOne Spiel (Pfff… elende Namensdiebe) sondern die Trickserie mit den 3 coolen Pandas die auf der Suche nach verstreuten Pyramidenstücken sind. Warte schon Ewigkeiten, daß das mal wieder irgendwo läuft.

das ps1-spiel war kein namensdieb, das schrieb sich anders: pandEmonium. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Film war gut zumindest damals als Kind gerne gesehen.

Noch nie was von der Serie gehört.

1 „Gefällt mir“

Ein Trio mit 4 Fäusten es gab nur 3 Staffeln und in den 80er Jahren war die Konkurrenz groß mit Knight Rider usw.

3 „Gefällt mir“

Jedes Mal wenn das Spiel erwähnt wird, muss ich zuerst an die 3 Pandas denken. Sie sind also (für mich) schuldig im Sinne der Anklage. :point_up::face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir auch Simon and Simon ein, welches ich in meiner Jugend gerne gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

was mir bei diesen themen auch immer wieder einfällt:

„ein gesegnetes team“

4 „Gefällt mir“

„In geheimer Mission/Mission Impossible“ (80er Neuauflage)

3 „Gefällt mir“

Was das war vor Tom Cruise :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich muss ein paar der 80er Serien nachholen, dooferweise gibts die kaum zum Streamen

5 „Gefällt mir“

mir ist gerade wieder diese serie eingefallen:

ich glaube in meiner kindheit hatte ich auch ein buch von dieser serie?

und:

und diese seltsame serie:

2 „Gefällt mir“

Die Onedin Linie

Haben sich meine Eltern super gern angesehen und wir Kinder manchmal auch. Ich war aber noch etwas zu klein und hab viel von den Zusammenhängen nicht verstanden.
Die Titel Musik hat sich (wie so oft aus der Zeit) eingebrannt.

4 „Gefällt mir“

interessant - die melodie der titel musik kommt mir sehr bekannt vor. könnte sie aber sonst nicht zuordnen.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir sofort Hardcastle & McCormick ein, noch eine Actionserie aus den 80ern, ich habe die Serie bzw. das Auto geliebt.

4 „Gefällt mir“

airwolf!

3 „Gefällt mir“

Airwolf ist in Vergessenheit geraten? Was kommt als Nächstes Knight Rider?
Das macht mich traurig :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Hooperman

Die Fälle des Harry Fox

Hart aber Herzlich

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“