Total War: Warhammer III (PC)

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Das letzte Spiel neben Halo auf das ich mich gefreut habe dieses Jahr :sob:

Zumindest gibt es neue Infos:

Total War: Warhammer 3 - Das Großkaiserreich Cathay zeigt sich im Trailer

2 „Gefällt mir“

Das sieht unfassbar gut aus! Erinnert mich auch stark an Three Kingdoms mit ein bisschen mehr Fantasy Einschlag

Cathay schaut einfach geil aus.

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch sagen. Bin mal gespannt was die noch so für spezielle Einheiten bekommen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Oger kommen!

1 „Gefällt mir“

oh hab gar nicht mitbekommen, dass das Spiel gleich zum Release im Gamepass ist :+1:

1 „Gefällt mir“

Werde es trotzdem auf Steam kaufen, damit ich die große Karte durch die anderen beiden Teile zusammen habe.
Außerdem werde ich das wohl in 3 Jahren noch immer wieder spielen.

SEGA und Creative Assembly haben heute den 17. Februar 2022 als Veröffentlichungstermin für Total War: WARHAMMER® III bekanntgegeben. Der dritte Teil der beliebten Strategie-Serie ist dabei direkt zum Launch mit dem Xbox Game Pass für PC spielbar.

3 „Gefällt mir“

Oger :green_heart::green_heart: Gamepass :green_heart::green_heart::green_heart:

Hm aber das Problem ist tatsächlich das man so vermutlich nicht die große Mortal Empires Kampagne mit den ganzen DLC Fraktionen bekommt.

Die große Kampagne bekommst du sowieso nur, wenn du alle 3 Spiele besitzt. Ob das Client-Übergreifend funktioniert weiß ich leider nicht.

Die habe ich eh beide. Aber vermutlich ist ein übergreifender Dienst nicht möglich, da stimme ich zu

du kannst aber davon ausgehen das es dann auch einen Rabatt gibt für Game Pass Besitzer.

Oder spielst du es zu Beginn mal im Gamepass und kannst es dir dann später, bereits billiger, auf Steam kaufen.

Guter Punkt