Top Spin 2k25

Ja, das stimmt. Ich hab´s ja eh gewusst/geahnt, dass das so wird.
Aber nachdems eh das Pendant mit Profis gibt, ist das für mich wie bereits erwähnt verschmerzbar, ein Witz ist es dennoch.

Ist halt wie Fifa bei mir. Das spiele ich ab und an nochh immer gerne. Ist spielerisch auch weiterhin sehr gut. Nur den Hauptmodus FUT (oder wie der jetzt in EAFC heisst …) mit seinen Sammelkarten und unendlicher Monetarisierung meide ich komplett. Gibt gottseidank genug andere, normale Modi die man auch so sehr gut spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Da schreit der kostenpflichtige DLC, der sicherlich kommen wird…

da wär ich mir nicht so sicher - auf die habe ich bei der PS3-version auch schon gehofft. kamen aber nie, obwohls aufgelegt gewesen wäre.

wow ich hab mir gestern die grand slam edition geholt - oh mann, wenn das spiel 2014 gekommen wär, würde sich über die grafik sicher niemand beschweren, aber 2024? ist das deren ernst.

gameplay scheint nach den ersten minuten recht ordentlich, aber die grafik ist ja mal wirklich schlecht.

Außer dem Gameplay ist alles an dem Spiel mittelmäßig. Nur der Preis schert da aus, der ist letztklassig für den gebotenen Content.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Die letzten 15 Online alle gewonnen. Mir gehts auch nur um Online, von daher passts. Kostet gerade 40€. Also Preis sollte nun auch passen.

hab 3 online matches gespielt. alle locker gewonnen, aber danach ein paar ranglisten spiele. da wirds schon härter.
spielgefühlt gefällt mir aber wirklich gut, da kann ich über die grafik hinwegsehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern haben ein Kumpel und ich uns wieder ein hartes 2k25 Tennis Couch-Duell gegeben. Dabei sind wir drauf gekommen, dass Jannik Sinner, aktuelle Nr. 1 der Welt, als Spieler (St. 30) hinzugefügt worden ist. :heart_eyes:

Der wurde gleich getestet und ein knapper Schaukampf Sinner gegen Sinner ging, von meiner Seite, leider knapp 3:4 4:3 3:4 verloren. Das Match hat fast eine Stunde gedauert, das längste Game mehr als 7 Minuten!

Offensiv ist der Sinner super, man kann toll Druck machen und er ist sehr schnell und erläuft viele Bälle. Freue mich schon auf ein Match Sinner gegen Alcaraz. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf einen Sale, klingt für mich nach dem idealen Couch Coop Spiel.

2 „Gefällt mir“

Dafür ist es zu komplex. Das macht erst richtig Spaß wenn man sich länger damit beschäftigt hat.

Für gelegentlichen Couch-Coop ist Virtua Tennis weiterhin die klare Nummer 1. Das kapiert wirklich jeder sofort und bietet dennoch genügen Spieltiefe um ständig besser zu werden. Wäre echt mal Zeit das Sega hier wieder was bringt …

100% richtig.
Top Spin sollten beide Parteien gleich gut können. Je besser man es kann, desto besser ist es.